1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Ich hatte bei Lovefilm 1409 Filme und 799 Serien angezeigt bekommen. Und bei Amazon Instant Video sind es nun 1456 Filme und 817 Serien die per Prime anschaubar sind.
    Also eine Verringerung sieht bei mir anders aus. :p ;)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Dann gehst du einfach auf die amerikanische Seite und loggst dich da ein. Mei. Schon schwer heutzutage. :rolleyes:


    @all

    Gestern war eine Kompatibilitätsliste online die viel viel länger war. Wo ist die hin? Abgesehen davon, waren auch Panasonic Fernseher drauf. Wo sind die jetzt hin?

    Und wie immer natürlich kein Anschluss unter diesem ANDROID! Ganz doll!
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Gerade läuft Flight bei mir auf dem iPad mit Airplay Streaming aufs ATV. Naja, gute Bildquali ist nicht gerade, aber es läuft soweit ruckelfrei. Dolby Digital gibt es auch nicht. Also letztlich nicht besser als Watchever.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland


    seltsam:confused: Anscheinend wird da immer etwas anderes angezeigt
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Über die PS4 gibts 5.1 & HD ;)
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Wie siehst Du, dass es 5.1 gibt?
    Ich hab eine PS3 und hab bisher nichts von 5.1 gesehen bzw. gehört.
    Kannst Du mir evtl einen Film nennen, der bei Dir mit 5.1 lief? Danke. :winken:
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Wirklich komisch.
    Hast Du evtl irgendeinen Filter auf der linken Seite gesetzt z. B. nur HD Inhalte oder so?

    Da fällt mir noch was ein.
    Du nutzt ja den BluRay Player BD-F6500 gell :)
    Läuft die neue App auch ohne Probleme?
    Gibt es da auch Dolby Digital 5.1 Sound?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  8. Delty

    Delty Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Shutter Island z.b. da sieht man beim Film (Übersichtsseite) direkt ein 5.1 Zeichen.
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    "um auf diese Anwendung zugreifen zu können, wechseln sie bitte jetzt auf ein Amazon-Konto"

    Besuchen Sie auf ihrem Computer www.lovefilm.de/wechseln

    Was soll ich tun? Lovefilm wechseln ist nicht erreichbar. Unten steht Konto ist nicht aktiv. Dann melde ich mich bei Amazon an und ich werde wieder auf die Seite weitergeleitet.

    In meinen Einstellungen wir die PS3 schon als registriert angezeigt. Trotzdem komme ich bei dem Punkt "weiter" nicht "weiter."
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon Prime Video ab 26.2.2014 in Deutschland

    Seit wann kann man das US-Angebot in Deutschland nutzen?