1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Gerrade noch ein Anruf bekommen von sky, obwohl ich gestern per Mail verlängert habe.Wie seh ich denn im KC das alles korrekt eingetragen ist?
    Danke schonmal.
     
  2. TheJakal

    TheJakal Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60
    Onkyo TX-616
    5.0 ADW Vota 1-3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Update ... 2. Anruf vor Ablauf der Monatsfrist (bin ja Märzkündiger)

    Komplett all inc für 36,90€ (23+x Monate)

    Heute hatte ich leider nicht ganz so viel Zeit zum Plaudern, aber die CCA war dennoch wieder sehr freundlich.

    Was mir auffällt, die haben anscheinend mittlerweile immer den gleichen Quatsch aufzusagen, respektive zu fragen. Statt gleich mit dem Angebot rauszurücken ;) ... Floskeln wie "Wollen sie denn nicht weiter Premium-TV von Sky sehen ... alle Bundesligaspiele in HD + große Sportereignisse ... und die ganze Welt des Filmes" ... kosten kostbare Zeit, bis man dann endlich die Summe genannt bekommt, um die es geht :D

    Spaß bei Seite ... ich habe natürlich erneut mit dem Hinweis auf meine langjährige Erfahrung auf die 2€ zu viel hingewiesen ... was die CCA mit einem freundlichen Lacher bestätigte, denn auch sie kann ja sehen, zu was ich immer abgeschlossen habe (wie wir gerlernt haben, ja erst wenn sie angerufen hat ...). Dementsprechend kurz wars Gespräch dann nach der Floskel auch ... Angebot gilt wohl bis 10.03. ... bin gespannt was Sky danach auf Lager hat ... bzw, der Zufallsgenerator für Angebote ;)

    Grüße
     
  3. charlie_freak83

    charlie_freak83 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Komme mir etwas verarscht vor...

    Bin Februar-Kündiger, habe derzeit alles für 39,90 €uro + ZK für 14 €.

    Ende Januar nen Anruf bekommen - 44,90
    Anfang Februar nen Brief bekommen - 44,90
    Mitte Februar nen Anruf bekommen - 44,90
    Gestern die Mail, daraufhin angerufen - 44,90
    Heute wieder nen Brief - 44,90

    Und jedesmal sage ich wieder Nein :eek:
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ...du hast doch einen 12-Monatsvertrag. Auch wenn bei einem 12-Monatsvertrag der neue Vertrag gleich beginnt (z.B. am 26.2.14), dann endet dieser auch am 28.02.2015. Wenn er am 1.2.14 beginnt, dann endet er am 31.01.2015.

    Nur bei 2-Jahresverträgen ist das anders (Resttage + 23 Monate), dann würde der Vertrag (geschlossen am 26.2.14) schon am 31.01.2016 enden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  5. Euth

    Euth Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    So, eben nochmal angerufen. Im System bei denen war alles korrekt eingetragen. Sollte in den nächsten Tagen dann auch freigeschalten sein. Er hat mir dann aber angeboten, es jetzt noch durchzudrücken, wenn ich es dringend brauche. Habe ich natürlich bejaht und nun ist Go auch wieder frei bei mir. Läuft ;)
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ...Unter Meine Daten im KC >> ABO erweitern >> Jetzt bestellen >> neben der Smartcard-Nr. >> Dreiecks-Button klicken >> dort stehen deine Pakete, preise und Gutschriften (Dauer)..

    ...schön langsam müsste es doch jetzt ein jeder wissen, wo man im KC die Pakete und Gutschriften findet. Zig-Tausendmal hier schon angeben worden !!!...:winken:
     
  7. susann31

    susann31 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Same here...es tut sich einfach nix. Den Brief hab ich heute auch bekommen. Eben auch nochmal angerufen, ob die mich veräppeln wollen? Hab denen im Januar schon gesagt dass es zu teuer ist.
    Da kommt man ja billiger ein 34,90€ Angebot abzuschließen und die 99€ Strafe in Kauf zu nehmen. Dann soll ich das doch tun. Hatte allerdings auch nen ziemlich unfreundlichen CCA an der Strippe.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ...manche bekommen die Bestpreise nie. Bleibt nur abzuwarten, ggf. auch noch 14 Tage darüber und dann selbst anrufen und fragen, wo man die HW + SC hinschicken soll...;)
     
  9. baecker

    baecker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Heute (ein paar Tage nach der Tataaa-Mail) ein Brief für meine Schwester. Wieder 36,90 für 2 Pakete & HD. Ich rufe Freitag nochmal an... :-(
     
  10. Colorfaces

    Colorfaces Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Na dann bin ich mal gespannt wenn ich nachher heimkomme ob ich den Brief heute auch bekommen habe und ob da auch wieder die 44,90 drin stehen ;-) ... denn bisher gabs bei mir auch kein besseres Angebot!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.