1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Solches Geschäftsgebaren fordert geradezu heraus, dass die Konkurrenz an Boden gewinnt. OK, im Bereich Fußball momentan noch nicht, aber sonst gewinnen die Alternativen an Boden. Sky wird mit seinem Snap kein Land gegen Amazon gewinnen. Und dabei dürfte es nicht bleiben. Sky = kundenunfreundlichster Laden, den ich kenne. Außer bei der Vertragsverlängerung mit etlichen freundlichen Mitarbeitern stimmt es dort hinten und vorne nicht.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky kündigt Receivertausch an


    Halt uns bitte auf 'n laufenden:winken:
     
  3. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    ich bleibe dran, aber noch läuft alles mit der S02, noch ist kein Abschaltsignal eingetroffen. hab die emms mal wieder freigegeben mal sehen was passiert.:winken:

    PS. im Kundencenter ist noch immer die neue V14 eingetragen
     
  4. morci

    morci Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Hast du ihn einfach zugesandt bekommen. oder haben die dir nen Brief geschrieben????
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Richtig, einfach so eine eMail bekommen wo mir der Versand mitgeteilt wurde, kein Schreiben oder sonstige Information vorab.
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Und E-Mail zählt nicht, weil...?^^
     
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Du Hast mich falsch verstanden, Ich habe eine Mail erhalten mit folgenden Betreff. Ihre Bestellung von Sky ist unterwegs. mehr nicht. Bestellt habe Ich nichts bei denen, Kein Informationsschreiben vorher.
     
  8. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ich weiss nicht, ob wir da nicht irgendwie aneinander vorbeireden.

    Ich sage es nocheinmal ganz einfach. Ein Neukunde, der sich lieber einen zertifizierten Receiver kauft statt einen Leihreceiver von Sky zu nutzen, hat nur Anspruch auf Empfang mit diesem Gerät für die abgeschlossene Mindestlaufzeit. Und nicht, wie mancher hier meint für sämtliche Vertragsverlängerungen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Nein. Nicht zwangsläufig. Da er das Gerät nicht von Sky gekauft hat und der Kauf auch nicht Teil des Abonnements ist.
     
  10. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Was hat Sky mit den anderen Smartcards zu tun? Kannst doch weiter den Receiver für den Rest nutzen.

    Ich verstehe ja den Ärger, aber m.E. muss man einer Firma zugestehen, dass sie entscheiden in welcher Form sie ihr Produkt anbieten. Ich würde auch gerne HD + aufnehmen, spulen, Werbung rausschneiden und ab auf die Netzwerkfestplatte. Ist aber nunmal nicht. Und nur weil es technisch möglich ist, werde ich es nicht machen. Die AGB lassen es nicht zu.

    Ich denke, dass man mit dem Sky+ Receiver und der 2 TB Festplatte einigermassen durchs Fernsehleben kommen kann, jedenfalls kann ich damit alles sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur um die Pineingabe usw. geht, so ehrlich sollte man sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.