1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuigkeiten bei Skylink

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 30. September 2009.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    am 25.02 wird auch Sport 5 auf eine andere Frequenz verschoben.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Also warten wir auf das Große Stühlerücken am 25.02. und sehen dann weiter.
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Laufen die Spiele der PD auf Sport1 od Sport2? wieviele Spiele aus der PD können wir auf Sport2 HD erwarten?
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Verschieden ..Mal da mal dort...
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    So! Sport 2 HD ist, wie vermutet, gegen Sport 2 (SD) ausgetauscht worden.
    Prima Sache!
     
  6. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    hi
    ne Frage bitte, Ich bin wegen dem Sportpaket an SKYLINK intressiert . Ich habe einen bekannten der in Slowkei studiert.
    kann er für mich die Karte in der Slowkei kaufen? wie bekommen ich die Ice oder Irdeto Karte?ich möchte diese Karte gerne mit meinem VU+ betreiben. kann man es aussuchen welche Karte man haben will?
    welche Pakete würdet ihr mir empfehlen? kann ich 7 Hd Sender aussuchen bei dem "Flex7" ? bin hauptsächlisch an Sport intressiert.
    danke im vorraus
     
  7. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    Hallo , ja er kann für Dich die Karte besorgen ob allerdings ICE oder Irdeto kann ich Dir nicht sagen die Irdeto müste eigentlich in Deinem VU + laufen , habe selber eine die läuft im Edision VIP 1 ohne Probleme nur wenn es eine neue Karte ist dann wird sie wahrscheinlich nur in einem CI+ Modul gehn , ja Du kannst bei Flexi 7 auch 7 HD sender wählen , hoffe Dir ein bischen geholfen zu haben . Gruss !!!
     
  8. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    vieeeeelen Dank.
    ja , ich schaue mal . ich hoffe dass ich ne Irdeto Karte kriege .
    Grüße
     
  9. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Neuigkeiten bei Skylink

    hi ja ich habe mich darüber informiert. ich finde allerdings keine ICE Karte :confused: überall sind diese M7 irdeto Karten :-(