1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Traurig, was hier einge offenbar als normal ansehen und dass die Opfer am Ende die Schuld haben sollen, weil sie ja die falsche Fahne, das falsche T-Shirt, den falschen Busweg ausgesucht haben.

    Irrtum: Dies ist in der BRD als freie Meinungsäußerung bekannt und rechtfertigt in keinster Weise von gesetzlosen dumpfen Fascho-Schlägern angegangen zu werden.

    Fazit: Es ist zwar zu hoffen, dass dieser Verein auch bald in Liga 3 versinkt und sich die Freunde von Hansa und Dynamo gegenseitig die Glatzen blutig hauen, aber nicht bevor solche Gestalen ihre berechtigten Strafe erhalten haben.

    Armes Deutschland
     
  2. AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Die eine geistige Insolvenznase hat schon wieder dummgerülpst. Fehlt nur noch die selbsternannte (Koks-u. Steuerbetrugs-)Elite kiffy.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2014
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Das wollte ich vorhin auch schon schreiben. ;)

    Aber mal eine Frage ins Forum, denn ich war bisher nie bei Auswärtsbegegnungen (ja, im Grunde ist DD auch auswärts, da ich ja immer von Chemnitz hinfahre :D):

    Ich hätte immer angenommen woanders ist das auch so, daß die Busse des Gästeteams von Polizei begleitet werden bzw. über eine Route geleitet werden, welche an neuralgischen Punkten mit Streifenwagen oder Einsatzwagen überwacht ist, zumindest so lange bis diese die BAB errreicht haben.
    Die Hauptorientierung gilt natürlich den Fan-Bewegungen und der Abreise dieser mit den jeweiligen Bussen bzw. Zügen. Dann erfolgt zumeist eine Begleitung bis zum Bahnhof.
    Nur die Sky-Übertragungswagen fahren allein aus dem Stadion und wählen ihre Strecke selbst, wie ich gestern gesehen habe
    Bei sogenannten Risiko-Spielen kreist ja auch zudem auch mind. ein Hubschrauber über dem Stadion bzw. dem Stadtteil in welchem sich die Fanansammlung bewegt, war jedoch gestern nicht so und es war bis zu diesem Moment auch "ruhig".
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Ja, bei sogenannten "Risikospielen" werden Fanbusse, also auch die mit "normalen, friedlichen" Fans von der Polizei geleitet.

    Nachtrag:
    Mittlerweile erfüllt es mich mit Unbehagen von der Polizei "begleitet" zu werden.
    Wer schon mal eingekesselt, seinen Grundrechten beraubt wurde, dürfte das nachvollziehen können.
    Aber hier fühlen sich wieder ein paar Leute berufen, die Wahrheit mit Löffeln gefressen - man hat ja alles schön gelesen - alle in einen Topf zu werfen und draufzuschlagen. Eine Gewalt auszuüben, die mit tatsächlicher durchaus vergleichbar ist.
    Hier mal nachzulesen wie solche "Polizeibegleitung" teilweise abläuft:
    http://blauehilfe.de/2014/02/stellu...860-munchen-auf-der-heimfahrt-von-ingolstadt/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Armes Deutschland...so einen Müll lesen zu müssen...:eek:

    Armes Deutschland...was vor einen derart asozialen kriminellen Pack machtlos ist...steckt die Idioten endlich in den Knast.
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Liga 4 ist der maximal akzeptable Ort für dieses obskure DDR-Überbleibsel mit höchst fragwürdiger Gefolgschaft. Sollen sie doch drüben ihre blühenden Landschaften bearbeiten; fällt eh' nicht weiter auf ... na, vielleicht bei Optik Rathenow:rolleyes:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    ... und was ist dann mit Bayern-Fans, die auch Busse auf der Autobahn demoliert haben, Schalkern, welche ihre "Urinproben" per Bierbecher in den Nachbarblock geworfen haben, Kölnern, die das halbe Stadion in dichten schwarzen Qualm getaucht haben, dem 'Deutschen Randalemeister' aus Frankfurt ... und... und ... :rolleyes:

    Lassen wir das und kommen wieder zum Fußball. :)
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Es ist doch einfach schick auf "Dynamo" einzudreschen, egal um was es geht.
    "Die Anderen" haben doch nie was gemacht.
    Daran habe ich mich schon lange gewöhnt und lasse mich auch gerne von
    solchen "Meinungen" wie von "saopauli" volllabern.
    In keinem anderen Fred versammeln sich so viele objektive "Dynamo-Hasser"
    wie hier! Und sie werden alle gedultet. Soviel zu UNSERER Toleranz.

    Kommentar eines KFC Fans in voller Montur neben mir im Block N2:
    "Cool in Dresden, vom Bahnhof bis hier her von niemanden angemacht,
    tolle Stimmung. Über Dresden wird viel Unsinn erzählt".
    .
    .
    Trotzdem: langsam muss sich Dynamo echte Gedanken machen wenn es
    nicht wieder ein Relegationsspiel werden sollte. Danach sieht es leider aus.
    .
    .
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Ich würde mir lieber Hoffnung machen, das es Relegation wird.
    Mit Punkten bei Audi kann mal wohl auch nicht fest rechnen.
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Ja, danach sieht es leider aus. Zu viele Schwachstellen, bzw. Ausfälle zur
    Zeit. Das fängt mit Pothe und Dedic an und hört hinten auf.