1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Früher hätte ich auch über Streams gemeckert, aber wir haben 2014. Die meisten holen sich ihr Wrestling eh schon aus dem Netz. Und diskutiert wird auch massig drüber im Netz. Deswegen verstehe ich nicht, warum manche meckern, daß es kaum im TV läuft. Vor allem im Free-TV schaue ich persönlich nur ungerne Wrestling. Werbeunterbrechungen reissen mich aus dem Matchfluss raus.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    So,

    auch wenn es klar war, war es ein super Elimination Match. Schade nur, dass man bei der WWE auf Biegen und Brechen Batista vs Orton im Main Event von WM30 haben will.
    Ich fand das schon klar seit der Ankündigung von Batista's Rückkehr, dass da kommen kann was will !
    Sie sollten lieber auf die Fans (NICHT die dämliche Bezeichnung Universum !, denn wir sind FANS !) hören und Reigns pushen usw. aber nicht Batista und dann sowas offensichtliches.
    Da muss ich sagen die Fehden-Schreiber sollten sich besseres einfallen lassen. Aber ansonsten freu ich mich dennoch auf WM30 :D
    Mal sehen welche Matches da noch kommen !
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Die WWE will keine Fans (mehr), sondern willenlose Konsumsklaven, die alles ohne Murren schlucken, was die WWE ihnen vorsetzt!
     
  4. micha1408

    micha1408 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    das mit den wwe network geht wohl nicht weil man brauch eine us kredit karte leider und man muss sich als us bürger anmelden mit strasse und ort
     
  5. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY


    war doch bekannt dass es das wwe network erstmal nur in den usa gibt:winken::winken:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ganz ehrlich...ich brauche das WWE NETWORK nicht. Ich meine klar...alte Shows von WCW, AWA, usw. coole Sache...aber ich habe zu Hause selbst ein großes Archiv an alten Wrestlingshows, da brauche ich das WWE NETWORK nicht. Und an aktuellem Wrestling schaue ich TNA und ROH, aber garantiert nicht die WWE!
     
  7. AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY



    TNA vieleicht bald bei Tele5
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wenn es da regelmäßiger läuft als auf Sport1. Ich habs aber auch bei Sport1.de geschaut. Ich bin da nicht so etepetete wie manch andere Leute. Allerdings hat Tele5 2 Nachteile: Bei KD gibts TELE5 nicht in HD und 2. die haben nicht so ein Videoportal wie Sport1. Und ich glaube kaum, daß die PPVs auf TELE5 for free laufen.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    The Wyatt Family vs. The Shield war für mich das geilste Match seit langer langer Zeit mal wieder. Da stimmte einfach alles. Die Fehde an sich und das Match waren göttlich.
    Das EC-Match war okay, aber vorhersehbar. Ich wusste vorher wer wann raus fliegt.
    Wenn RAW heute Nacht nichts neues bringt, dann gute Nacht Wrestlemania.

    Orton - Batze
    Kane - Bryan
    Cena - Wyatt
    Taker - Lesnar

    Bis auf das letzte Match interessiert mich keines davon. Aber mal sehen, morgen wissen wir mehr.
     
  10. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Sehe ich genauso. Wyatt Family vs Shield war alleine die 15 Euro wert. EC Match ok, mehr nicht. Den Rest hätter man auch bei einer normalen RAW Ausgabe zeigen können.

    Lustig war wie Del Rio gefeiert wurde und Batze ausgebuht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.