1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    was ist eigentlich wenn man ein deaktiviertes Lovefilm konto hat (FSK18 frei) und ich das auf mein Amazon konto übertragen will damit ich die 29 euro habe aber auch FSK18 frei?

    übetragen geht leider nicht weil mein lovefilm deaktivert ist.. und wenn ich es da aktiviere bin ich ja direkt wieder im abo drin..
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Wie läuft das mit FSK16- und FSK18-Filmen bei Lovefilm?
    Wie legitimiert man sich und kostet das was?
    Bei Maxdome ist das umsonst und wird mit einer 1-Cent-Probeüberweisung geregelt.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Auf meinem neun Monate alten Sony (welcher bereits bei Sony in der Liste der nicht mehr unterstützten Geräte geführt wird), gibt es keine Amazon Instant Video-Anwendung. Den von Dir zitierten Teil kenne ich auch schon seit Bekanntwerden der Verschmelzung, weil es das erst war, was ich mir danach durchgelesen hatte. Amazon/Lovefilm hat auf meine entsprechende Anfrage noch nicht geantwortet.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Man legitimiert sich mit Postident. Dann bekommt man einen Erwachsenenschutz-PIN mitgeteilt. Mit diesem kann man dann Filme mit FSK18/KJ-Freigabe ansehen. Aber nicht alle Apps von Lovefilm unterstützen die PIN, bspw. die Lovefilm-App auf den Sony-Geräten. Dort bekommt man dann auch keine Filme mit den entsprechenden Freigaben angezeigt, nicht einmal in der Übersicht.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Bist Du Dir da auch sicher.
    Ich habe mein Prime ja beendet und somit verlängert es sich nicht automatisch.
    Einen Button wo ich Prime gleich beenden hätte können fand ich nicht. Es stand nur dort, dass ich keinerlei Vorteile hätte, wenn ich mein Prime sofort beenden würde.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Das was zur Ausleihe angeboten wird ist entweder sehr alt (Harry Potter Bücher) oder schlicht und einfach nur Schrott! Sorry, meine Zeit ist begrenzt, und für schlechte Bücher ist sie mir definitiv zu schade. Ich habe bisher kaum ein Buch ausgeliehen, einmal ein Handbuch mit Tipps zu einem Computerspiel, da brachten 10 Sekunden Google mehr und bessere Tipps, und einmal irgendeinen Science-Fiction Roman für den ich noch Geld hätte bekommen müssen um ihn zu Ende zu lesen.

    Ich weiß nicht wie es heute aussieht, aber vor rund einem Jahr was das Angebot der Leihbücherei nicht wirklich attraktiv für mich. Da war ich ziemlich enttäuscht.
     
  7. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Hat schon jemand eine Info darüber, wie es sich verhält, wenn man Amazon Prime neu abschließt und bisher Lovefilm-Kunde mit DVD-Verleih und VOD war?

    Lt. Lovefilm hat man nun zwei Möglichkeiten. Entweder man lässt alles so, wie es ist und zahlt weiter monatlich seine Gebühren (in meinem Fall 11,99 für mein Paket) oder man nutzt Amazon Prime und zahlt im ersten Jahr 29 Euro, hat das Streaming inklusive und würde zusätzlich für den Verleih zahlen. Der reine Verleih würde dann billiger werden, aber keiner kann bisher sagen, um wieviel. Würde es sich nur z. B. um 1 Euro Reduzierung handeln, wäre Prime für mich uninteressant. Angeblich soll man noch vor dem 26.02. (Ablauf des Primeangebotes für 29 Euro) per E-Mail informiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Ich habe die Leihbücherei erwähnt. ;) Sollte das VOD-Angebot besser werden, wäre das mit ein Grund, da es mittlerweile doch mehr interessante Bücher gibt. Nicht unbedingt von bekannten Autoren (in den USA gibt es ja wenigstens die Tribute von Panem), aber es kommt doch häufiger vor, dass interessante Deals des Tages bzw. der Woche auch dort vorhanden sind. Dort werden ja auch kaum bekannte Autoren angeboten, trotzdem habe ich dadurch viele gute oder richtig gute Bücher kaufen können.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Bin Primekunde und Lovefilm Kunde. Muss ich Lovefilm jetzt kündigen? :confused:
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon stampft Lovefilm ein - Filme jetzt für Prime-Kunden

    Normalerweise wirst Du automatisch umgestellt.
    Die Abbuchung von Lovefilm entfällt dann.
    Amazon sagt: