1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Link

    Link Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Ich habe eine E-Mail an Sky geschickt und würde promt zurückgerufen:

    Ich müsse, wenn ich das Angebot annehme mtl. 10 Euro mehr bezahlen. Auf meine Frage, ob es daran liege das ich das Film-Angebot geschenkt bekommen habe meinte er das wäre unerheblich welches Paket geschenkt ist, da das Angebot nur gilt wenn man 3 Premium Pakete gebucht hat....

    Nach meinem Verständis reicht aber für das Angebot das Film-Paket gebucht zu haben...naja...wird leider nichts mit der kostenlosen 2TB-Platte.
     
  2. dxixrxk21

    dxixrxk21 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Wie war die Ausgangssituation ?

    Hattest du bereits das Film Paket gebucht und wolltest es nochmal buchen um den Receiver zu erhalten '?
     
  3. Link

    Link Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Meine Ausgangssituation steht hier.

    --> Film-Paket geschenkt, Rest siehe Signatur....
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Mit Sky-Receiver kannst du keine HD-Sender der RTL-Gruppe aufnehmen. KDG-Receiver soll dagegen störungsanfälliger sein.
     
  5. charly69

    charly69 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky 320GB & 2TB (Sat): Eindrücke und Probleme

    Wenn du den 2TB Reveiver noch im Februar für 149€ nimmst ändert sich auch nichts an deinem Vertrag.
    Für umsonst wirst du ihn nicht bekommen du hast ja schon das Paket.
    Und bei 10€ Aufpreis kommst du auf 23 Monate + X schlechter weg;)
     
  6. AlvySinger

    AlvySinger Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Der Samsung SMT-C7200 von KDG läuft bei mir kontinuierlich störungsfrei und ohne jedes Problem, selbst mit einem 20m Antennenkabel aus dem Baumarkt. Ich hätte nur lieber die XL-Version mit 1TB Speicherkapazität nehmen sollen, da ich sehr viel in HD aufnehme; da wird's dann leider oft eng. Die Festplatte hört man gar nicht, das Booten geht fix, das selbsterklärende Menü und der EPG sprechen sehr schnell auf die KDG-Fernbedienung an. Die RTL-HD- und Pro7Sat.1-HD-Sender (KDG "Privat HD"-Paket) kann man aufnehmen, aber nicht vorspulen. Die Sky-Sender kann man bei Bedarf auch problemlos auf die KDG-Karte buchen (wenn man auf Anytime verzichten kann). Auch der extrem einfache und schnelle Zugriff auf die KDG-Radiosender ist erwähnenswert. Die häufig angeführten Probleme mit der KDG-Hardware gehören m.E. mittlerweile endgültig der Vergangenheit an.
     
  7. AlvySinger

    AlvySinger Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Bzgl. der KDG-Recorder und -Receiver sei auch noch auf die kommenden TV-Zusatzfunktionen (Stichwortsuche, Fernprogrammierung und persönlicher Energiemodus) verwiesen.

    https://www.kabeldeutschland.de/csc/service/tv_zusatzfunktionen
     
  8. oerli

    oerli Guest

    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Habe am Sonntag zwei Sendungen programmiert:

    27.02.: EL - Alle Spiele / Alle Tore
    02.03.: Sky90

    Gestern waren beide Programmierungen wieder verschwunden, da der EPG plötzlich nur noch eine Vorschau bis Donnerstag morgen liefert.

    Ganz tolle Kiste... :rolleyes:
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Ich habe gestern zum ersten Mal ein Filme selbst aufnehmen wollen, dabei ist mir der Receiver gleich eingefroren. Zur Zeit macht er das wieder täglich und so kommt er nicht über 300 Inhalte hinaus, mit Lücken natürlich. Tod eines Pilgers 1 und 3, die 2 fehlt, wird wohl auch nicht mehr kommen.

    Sky will einen kostenpflichtigen Techniker (39,-) schicken, weil die vermutete Ursache an einem schlechten Antennensignal liegt. Dann wäre das ja ein extrem sensibles Gerät. :( Die werden am Telefon immer patziger, einer meinte gar, bei mir wäre doch alles normal, ich hätte mehr als 100 Inhalte und das sollte reichen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 320GB & 2TB (Kabel): Eindrücke und Probleme

    Deine Geduld bewundere ich, ich hätte das Teil schon aus dem Fenster geworfen.