1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Manche Posts hier sind echt Hammer :winken:

    Nehmts mir nicht übel Leute... Ich versteh warum der ein oder andere gern Fremdgeräte einsetzt (mir inklusive). Aber ihr könnt es euch nicht einfach hindrehen wie es euch passt.

    Lovefilm schaltet mir auch nicht wieder nen Flash Player auf weil ich das in den Flash Zeiten abonniert hab und sie jetzt aber Silverlight nutzen...
    Da gibt es zig andere Beispiele. Seht es einfach ein.
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    da magst Du Recht haben, nur warum sollte Ich denn was annehmen was Ich nicht benötige, Ich erfülle alles was Sky verlangst. Ich habe ein zertifiziertes Gerät was Sky auf Ihrer Internetseite auch bewirbt. was wollen die von mir? mein Empfang ist gesichert.( ob Ich das nutze lassen wir mal so stehen ).
    aber lassen wir das, Ich weis das der Tag kommen wird, wo Ich nicht mehr drum herum komme, aber der ist nicht morgen oder nächste Woche:D

    mein Vertrag läuft ja nur noch bis Juli 14, also sollen sie mir doch noch den Spass mit meiner S02 bis zum Ablauf gönnen.noch ist ja Nagra nicht abgestellt.
     
  3. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky kündigt Receivertausch an


    Sky kann es aber oder wie? Ich habe keine Begründung oder ein Informationsschreiben vorab erhalten, jetzt erkläre mir bitte warum Ich eine Sendung von Sky annehmen soll?

    Mir geht es nur ums Prinzip,sollte es keine andere Möglichkeit geben werde Ich solang mein Vertrag läuft auch diesen Receiver von Sky nutzen, aber eben nicht einfach So ohne Ankündigung seitens Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Genau, noch klopft der Sensenmann nicht an der Tür. Werde mich mit denen dann auch nicht rumstreiten. Die Zeit kann man für andere Dinge besser verwenden.
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Das du kein Schreiben bekommen hast, ist wohl ein Fehler. Zumindest wenn man die ganzen Briefe an andere User hier sieht.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Kann das jemand bestätigen? Bucht Sky HD+ bei Anruf einfach aus?
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Das scheint so zu sein. Selbst wenn man es als Kabelkunde nicht hat. Bei meiner neuen Zweitkarte, einer V14 stand im Kundencenter HD+ auf Ja, nach meinem Anruf, dass ich mir Sorgen mache, deswegen gepairt zu werden, steht jetzt Nein, obwohl die Dame betonte, Kabelkunden wären nicht betroffen, die könnten HD+ nur über ihren Kabelanbieter buchen.

    Interessant ist ja die Frage, ob damit die Pairung wieder aufgehoben wird. Leider schreiben hier im Thread keine Betfoffenen, da muss man schon ins Nachtfalkeforum, dort ist die Diskussion wesentlich konkreter als hier, wo man sich auf rein spekulativer Weise in Rechtsfragen verliert.
     
  8. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Solange Du es als Gratisfreischaltung drauf hast, sollte das kein Problem sein. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum sich das auf das "Pairing" auswirken soll. Es kann sein, dass einige User hier gewisse Effekte beobachtet haben und das miteinander verbinden. Aber die Abschottung der Sky-Technik geht von Sky aus, nicht von HD+. Die freuen sich höchstens darüber.

    Auch wenn sich einige hier auf den Schlips getreten fühlen: Nicht den Wunsch zum Vater des Gedankens werden lassen.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ich habe gerade noch mal beim Nachtfalken reingeguckt, die einzige bekannte "gepairte" V13, die nicht mehr ging und die Anlass für viele Spekulationen war, ist inzwischen durch Änderungen an der Oscamkonfiguration wieder frei.

    Eine gepairte V14 Karte eines Users wurde wieder entpairt, nachdem HD+ entfernt wurde.
     
  10. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Mag sein, dass es in einigen Fällen so läuft. Dennoch tippe ich hier auf technische Unzulänglichkeiten seitens Sky. Gewollt kann das nicht unbedingt sein. Versuchsstadium eben. Bedeutet zum heutigen Zeitpunkt noch gar nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.