1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von KLX, 8. Januar 2013.

  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Abends, so zwischen 20 bis 23 Uhr, ist es bei mir eine Katastrophe. Ich habe dann immer Tonaussetzer, das Gucken eines Films ist so nicht möglich. Deren Server scheinen zu dieser Zeit überlastet zu sein, weil dann höchstwahrscheinlich die meisten Leute Filme sehen wollen (an mir kann es eigentlich nicht liegen, da 16000er-Leitung und LAN-Verbindung).
    Ich habe nun gekündigt.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Du weißt schon das Du keine realen 16 Mbit/s hast. Man kann trotz DSL 16000 auch z.B. nur 2 Mbit/s haben oder bekommen. ;)
     
  3. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Glaub' mir, ich habe die vollen 16 MBit/s :cool:.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WATCHEVER - Serien und Filme online ansehen

    Schau gerade ohne Probleme auf dem ATV.
     
  6. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Ich habe eine Antwort bekommen. Aus lizenzrechtlichen Gründen gibt es die Folge nicht in der Originalversion, haben sie mir geschrieben. ;)
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Danke, da kann ich ja lange warten. Wobei ich mich frage, was das für lizenzrechtliche Gründe sind, die eine Folge betreffen.
     
  8. Delty

    Delty Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Ich teste gerade wieder einmal ein Probeabo von Watchever auf einem Samsung BD-F6500 Blu Ray Player und vermisse die HD Bildqualität... hat Watchever dies für SMART TVs und Blu Ray Player deaktiviert?! Ich hatte Watchever vor einiger Zeit auf einem LG TV und meinte dort noch HD angezeigt bekommen zu haben...

    Ohne HD ist Watchever ja leider total unten durch :-(
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Ich habe denselben Blurayplayer und bekomme weiter HD-Inhalte
     
  10. Delty

    Delty Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Watchever: Mit BILD Movies legal online streamen!

    Hast Du im Player irgendwo ein HD Zeichen?
    Wie hoch ist die Bandbreite des Streams?

    Ich habe keinerlei HD Zeichen u. der Stream läuft mit 2Mbit auf meiner 100 Mbit Leitung... also definitiv kein HD :-(