1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9000 Ultra-HD-Fernseher verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2014.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: 9000 Ultra-HD-Fernseher verkauft

    So siehts aus, wie die Gestörten, die seinerzeit diesen unseligen HD-ready Schrott haben mussten, um damit abartiges Klötzer-SD zu schauen.:D
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: 9000 Ultra-HD-Fernseher verkauft

    ich hätte so´n Teil nur die 3000€ für so´n unausgegorenen Fernseher werde ich nicht ausgeben;)
     
  3. Jack68

    Jack68 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 9000 Ultra-HD-Fernseher verkauft

    Nein, das können schon viele Receiver, auch mein neuer Onyko TX-NR626, den ich beim Cyber Monday für unter 300 Euro geschossen habe.
    Und letztendlich kann man das Upscaling auch dem Fernseher überlassen.
     
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 9000 Ultra-HD-Fernseher verkauft

    und wooo ist das Ultra-HD TV Format ?Kabel Deutschland UM ? gibt keine Sender die das Senden und da wird auch erst mal nix kommen bei Kabel ist das meiste ja im SD Formt da ist selbst ein HD Ready stark unterfordert :D
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9000 Ultra-HD-Fernseher verkauft

    Nur?

    Was für ein Glück, da die Dinger spätestens dann auf den Müll kommen, wenn es ein Sendestandard dafür gibt.

    So bleibt der Müllhaufen klein.