1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Da sollen wohl mit Gewalt die Zahlen hochgejubelt werden.
    35,- scheint dann ja das neue Normale zu sein.
    :)
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich finde es gut, da ich selber nicht mehr als circa 35 Euro zahlen möchte.
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Für mich zeigt es einfach, dass die Telekom einfach fast 6 Monate für die Umstellung gebraucht hat (Sky hatte das ja seit Beginn der BL Saison für SAT und Kabel) - solange, dass Sky zwischenzeitlich schon wieder davon abgekommen ist.
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Habe heute ein Code bekommen für Sky über Entertain:
    Sky Welt mit HD
    Bundesliga Paket ohne HD
    Sport Paket ohne HD
    Sky go
    24,90 Euro für 24 Monate
    Keine Aktivierungsgebühr
    Wer den haben möchte kann sich ja melden!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wie wo was? Was möchtest du damit nochmal sagen? Was hat die Umstellung mit dem Angebot zu tun (Bei Vodafone gelten auch die Standard Preise wie bei Entertain, Kein Rabatt Möglich. Fehler liegt klar bei Sky)

    @Hermann mit diesen Code kannst du auch deine Pakete selbst zusammenstellen.

    Z.b. Welt+Film+Sport usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich habe mir das nicht so genau durchgelesen da es für mich nicht in Frage kommt!
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hab auch einen code bekommen und gleich mal getestet....
     
  8. zzooppoo

    zzooppoo Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Als langjähriger Nutzer von Liga Total bei der Telekomstellt sich allmählich die Frage, wie es weitergeht.

    Ich habe heute von der Telekom folgendes Angebot erhaltenund würde mich über eine Einschätzung freuen. Ich muss gestehen, dass ich michbisher nicht mit den Preisen bei sky beschäftigt habe bzw. beschäftigen musste.

    Das Angebot beinhaltet: sky Welt, Sky Bundesliga-Paket, skySport-Paket für mtl. 24,90 € im 24-Monatsvertrag ohne Aktivierungsgebühr.Weiter heißt es im, Angebot: "Sollten Sie aktuell noch die Bundesliga überEntertain empfangen, wird bei Abschluss eines Sky Abonnements Ihr LIGA total! Abonnementautomatisch beendet."

    Eine weitere Frage, die sich mir stellt: Bekommt maninzwischen auch bei sky alle Spiele in HD? - So wie ich es bei Liga Totalgewohnt war?

    Danke im Voraus für etwaige Rückmeldungen!
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    HD ist bei dem Angebot nicht dabei ausser bei Sky Welt!
     
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sky stellt die "Pakete" um (dh Sport 1-2 + Feeds 3-11 getrennt).
    -> Sky sagt der Telekom, dass sie das bei ihren Kunden auch machen müssen
    -> Telekom braucht etwas Zeit dafür
    -> Als die Telekom das dann nach knapp 6 Monaten umgesetzt hat, ist Sky von der Trennung schon wieder abgerückt und hat es für alle freigeschaltet.

    ---> Trennung der Feeds wäre bei Entertain auch irgendwann gekommen, die Telekom braucht nur ewig :winken:


    Ist also eigentlich nicht schlecht, dass die Telekom manchmal nicht die schnellste ist ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.