1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ist doch für Nürnberger dann eher ne positive Nachricht. Oder müssen wir dich auch hierüber aufklären? ;)
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wir wollen das doch aus eigener Kraft schaffen.
    Aber sicher ist sicher...:D
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hey DannyD,

    ich bin kein HSV Fan, aber wenn ich es wäre und jetzt auf Grund der Leistung meiner Mannschaft zutiefst wütend und traurig wäre, du würdest mir wieder ein lächeln in mein Herz zaubern....:love:

    Deine "Sprüche" sind einfach genial....:D :D (hab gerade schön abgelacht)
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ja der Danny, einfach ein Herz für alle und jeden.

    Mal ernsthaft, ich verstehe sehr gut wie es dem gemeinen Hamburger gerade so geht.
    Man könnte...aber man kann ja nicht.:wüt:
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Also wenns mit Slomkas Auswärtsbilanz noch zum Klassenerhalt reicht dann gibts in den kommenden Heimspielen Value for Money :D
     
  7. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ja sicher. Ich wollte hier auch nichts in´s lächerliche ziehen. Ist schon krass was beim HSV derzeit abgeht.
    Ich kann das nachvollziehen was in den Fans derzeit vorgeht.
    Wenn vielleicht auch einen Nummer kleiner, aber inkompetenz bei den Funktionären und gleichzeitig sportlichen Misserfolg kenne ich ich auch von meinem Verein.
    Im Moment geht es bei uns aufwärts, aber das wäre hier OT.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Das hätte dir auch keiner hier abgekauft, als Fahrensmann der Kogge. Ihr seid ja auch unendliches Leid gewohnt. Für mich als Uralt-Unioner ist der FC Hansa natürlich auch was fürs Herz.
    Gruß an die Ostsee - FC Hansa ole!:winken:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hey, wieder ein Trainerwechsel in Hamburg. Erst Fink, jetzt Van Marwyk. Welcher Trainer wird als nächstes in Hamburg seinen Ruf versauen? Ich meine, Van Marwyk ist mit Holland VizeWeltmeister geworden, etwas muß er doch können. Jetzt soll also der Slomka die Hamburger retten. Ich hoffe, das er den Lauffaulen Profis mal gründlich in den A.rsch tritt. Lassen die sich von der schwächsten Offensive gleich mal 4 Tore reinhauen. Und das schlimmste ist, das mit Adler, Westermann und Jansen 3 Spieler dabei sind, die im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft sind. Dazu Chaos im Vorstand. Eigentlich müssten außer Van Marwyk, der Vorstand und Kreutzer den Hut nehmen. Der Kreutzer hat doch bis jetzt bei Hamburg absolut nix erreicht. Ich denke der Abstieg ist unausweichlich.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wenn man dem Artikel in der Welt (Fußball : HSV beurlaubt Bert van Marwijk) glauben darf, wird es jetzt richtig teuer für den HSV. Ich dachte eigentlich sie wären klamm. Jetzt dürfen sie demnächst vier Trainer bezahlen: Fink, van Marwijk, Cardoso und den Neuen. Der HSV hat's ja. Langsam wird es unverständlich, dass die noch Trainer finden, die ihren Namen dort vom Aufsichtsrat, dem Vorstand und einen selbstverliebten Milliardär in den Dreck ziehen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.