1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Und liegt in diesem Falle auch 9 von 10x richtig mit seiner Kritik. Selbst die oftmals langweiligen* Spiele mit Beteiligung des FC Bayern werden dadurch etwas erträglicher, zumindest für den Nicht-Bayern Fan.


    * ohne Schuldzuweisung
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Die Sky-Kommentatoren sind alle professionell genug, um auch Spiele ihrer Lieblingsvereine zu kommentieren ohne dass dabei ein parteiischen Kommentar herauskommt. Es gibt halt Reporter die von ihrer Art her polarisieren. Aber ich finde Charaktere immer noch besser als austauschbare Langweiler. Persönlich gar nicht gefallen mir Reporter, die ihren Kommentar nur so runterleiern und nur dann emotional werden, wenn sie ein Skyprodukt anpreisen sollen.
     
  3. Kaiser19780

    Kaiser19780 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Man merkt immer, dass es Herrn Reif immer sehr schwer fällt die Bayern zu loben! Für ihn ist es immer ein absolutes Highlight wenn der FC Bayern ein Gegentor bekommt, ich glaube wenn die Bayern verlieren macht er direkt ein Flasche Champagne auf. Aber Herr Reif, es tut mir sehr leid, bei der klasse Mannschaft werden sie wohl dieses Jahr verdursten! :):)
     
  4. AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Unsinn:rolleyes::rolleyes:
     
  5. Schnarcho

    Schnarcho Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Bei Herrn Reif bin ich auch immer zwiegespalten. Da ich seit vielen Jahren seine Spiel-Kommentare ertragen "durfte" bin ich zu folgender Meinung gelangt:
    Er ist gerade bei Champions-League Spielen immer äusserst streng mit den Bayern, kritisiert bis zum abwinken, doch sobald die Bayern in Führung gehen und anschliessend das Spiel deutlich gewinnen lobt er den FCB über den grünen Klee..
    Für mich eine untragbare Art der Berichterstattung.
    Entweder...oder!
    Im Ligaalltag, ohne Teilnahme der Bayern, meint Herr Reif, dass alle Mannschaften, obgleich mit einem immens geringeren Etat ausgestattet, es doch genau so toll wie die Bayern machen müssten.
    Für mich ein typischer "Erfolgs-Fan". Läuft es bei den Bayern nicht, haut er drauf bis zum geht nicht mehr, schiessen die den Gegner ab, hat er es ja schon immer und vorher gewusst. Und findet alles toll.
    Ich kann mit so einer "Fähnchen-im-Wind"-Mentalität überhaupt nicht umgehen und bin froh ein Fußballspiel ohne Marcel geniessen zu dürfen.
    Als langjähriger Fan eines Vereins der ca. 1/20 der finanziellen Möglichkeiten hat (wir haben 1972 kein Olympiastadion geschenkt bekommen) wie die Bayern kann ich nur über die spezielle, teils shizophrene Berichterstattung eines Marcel Reif mit dem Kopf schütteln.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Reif mag eben den Ticki-Tacka-Fußball und da sind die Bayern nun mal die Übermannschaft, weswegen er sich daran auch immer wieder aufgeilt. Bei Barca-Spielen ist das noch unerträglicher.

    So ein Dünnschiss. Er ist es gewohnt, daß die Bayern jeden Gegner an die Wand spielen und wenn man sich mal einen Sieg erwürgt, ist er schnell gelangweilt und will mit der Kritik etwas Würze reinbringen. An irgendwas muß man sich ja aufgeilen, wenn schon nicht durch Emotionen.

    Reif legt eben die Latte sehr hoch, was die Erwartungshaltung der Bayern angeht, daher fällt die kritik nicht schwer, wenn es nicht wie erwartet läuft.
     
  7. Kaiser19780

    Kaiser19780 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Dünnschiss schreibst du!!!
     
  8. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Ihr müsst auch nicht immer die Meinung des Anderen als Dünschiss oder Mumpitz bezeichnen.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Toni Tomic am Samstag mit einem unmittelbaren Doppeleinsatz:

    Um 16 Uhr kommentiert er Stoke - Arsenal und um 18:30 Bayern - Schalke in 3D.
     
  10. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    sensationell:LOL: