1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Wie gesagt das Ganze juckt mich nicht, wenn ich nur 1 Antennenleitung zur Verfügung habe und noch andere Anbieter abonniere. Ist es mir nicht mehr möglich, das technisch zu lösen. Das geht auch kein CI+ Modul weil ein Mischbetrieb nit CI und CI+ nicht möglich ist. Ich kann das Problem nicht mit den Sky Receiver bewältigen. Somit nehme ich diese Lösung mit einen zusätzlichen Receiver nicht an und Sky muß mich aus den Vertrag rauslassen.

    Ich kann nichts dafür wenn sie vorher ihre Hausaufgaben nicht gemacht habe und nur auf ABO-Umsatz geschaut haben.
     
  2. Walla 11

    Walla 11 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Fuer mich stellt sich folgende Frage

    ich habe einen Panasonic Plasmatv mit CI Schacht ohne plus, gibt es ein Modul von Sky welches ich weiterhin benutzen koennte. DA ich nur Sport und Bundesligaabo habe kann ich auf Aufnahmen verzichten. ICh will nur keinen Receiver im Wohnzimmer stehen haben.
     
  3. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Nein gibt es nicht, nur noch CI+
     
  4. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky kündigt Receivertausch an


    na ups was steht denn da pairingSmartcardRH.do


    meint Ihr die Seite ist echt?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Das ist Dein Problem.
    Sky stellt Dir ein Leihgerät zur Verfügung und erfüllt damit seinen Vertrag.
    Wen Dir die Hardware nicht passt. Pech.
     
  6. krazykenny

    krazykenny Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky kündigt Receivertausch an


    logg dich ins kundencenter ein, klick auf freischaltung,
    und dann guckste dir den quelltext der seite an.

    da steht dann der paring link
     
  7. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    stand das vorher auch schon so da? hab da nie drauf geachtet
     
  8. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Jetzt heißt es plötzlich das Paring wird nur aktiviert wenn man "versehentlich" HD+ / HD Austria gebucht hat, bzw. neue Karten haben das automatisch für 1 Jahr frei oder?

    Laut Sky Hotline kann man wieder entpairen wenn man das kündigt. Angeblich zwingt HD+ die dazu das zu aktivieren.

    Keine Gewähr ob das wirklich stimmt. ;)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Dann muss mal eine ran und es kündigen :)

    Aber eigentlich könnte man ja nur die HD+ Kanäle pairen und nicht die ganze Karte
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Klingt ein wenig wie das übliche Zurückrudern von Sky.

    Wäre aber eine Lösung, mit der ich sehr gut leben könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.