1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Die Dinge laufen wieder.
     
  2. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: us tv über slingbox

    Ich glaube nicht, daß er das Portal "ist", sondern eher eine Art Partner/Dienstleister als Teil jener Seite.
     
  4. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    Ok, dann schick mir bitte auch jemand per PN seine Kontaktdaten. :) Danke.
     
  5. mohawk

    mohawk Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    genau das selbe erlebe ich auch gerade.
    Ich erhalte keine Antworten mehr und möchte den Dienst auch gerne nutzen.


    Da sich bis jetzt noch meiner gemeldet hat: Bitte auch an mich die Kontaktdaten von Mike schicken *bitte bitte* :)
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: us tv über slingbox

    Ich habe heute eine Meldung erhalten, wonach es derzeit aufgrund der Wetterverhältnisse zu Verzögerungen bei der Email-Bearbeitung kommen kann (zumindest, wenn man sich für das NYC-Paket interessiert). Also etwas Geduld haben.
     
  7. mohawk

    mohawk Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Ich bin auf der Suche nach einem Slingplayer, damit ich dann nicht mehr den Laptop an den TV anschliessen muss.
    Welche könnt ihr denn da empfehlen?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Ich nutze schon seit langem boxee und bin eigentlich zufrieden. WDTV live wuerde ich nicht empfehlen.
     
  9. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    Habe gerade den Test freigeschalten bekommen bei Mike. Erste Eindrücke:

    - Qualität ist in Ordnung. Taugt bei mir für alles (iPad, Laptop, TV, Beamer)
    - Bild ist irgendwie etwas dunkel (auf allen Geräten) kommt mir so vor. Ist das bei euch auch so?
    - Preis ist okay (120 USDB, also ca. 90 Euro für NY HD Package)
    - Einziges KO Kriterium könnte jetzt die Usablity sein.
    - Slingplayer App für iPad ist von der Nutzung ok für AppleTV, aber die App schafft kein 16:9, sondern nur 4:3. Das ist natürlich witzlos, und über Laptop / Mac streamen hab ich auf Dauer keinen Bock.
    - Also wenn dann muss auf jeden Fall eine Box her. Da muss ich halt jetzt überlegen, ob ich da risikoreich zuschlage, und mir eine kaufe auf gut Glück. Müsste mir dann quasi irgendwo ne Boxee besorgen, oder?
     
  10. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26