1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    maliilam:

    Genau das meine ich, da sind zu viel Eitelkeiten im Spiel.
    Da kann man daran zweifeln wem es um den HSV und wem es um seinen Posten geht.

    Meistens ist es egal wie der Machtkampf ausgeht, Verlierer sind Verein und Fans.

    Und da kann ich nur für euch hoffen das euch das erspart bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Es sieht ganz so aus, als wenn van Maarwijk morgen in Braunschweig immer noch Trainer sein wird.

    Dann weiss ich ja schonmal was ich bei meiner privaten Tipprunde tippe. :D
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Naja - auf den Verein gesehen gebe ich dir uneingeschränkt recht und auf die Hamburger Regierung die jene Stadt vollends gerade gegen die Wand fährt, unisono. Aber auf alle Menschen die dort leben, nein, höchstens diejenigen die an diesem Karussell zwischen HSV und Regierung noch kräftig ihre Beteiligung suchen bzw. deren gegenseitige Bräune.
    Und nicht nur für manche ist es gewiss schwer Fan zu sein und erst recht ein Hamburger - in dieser fast schon unbeschreibbaren Zeit.
    Man merkt eben das die "Schöne" wieder einzuschlafen beginnt - nur eben dieses Mal mit schwerwiegenden Folgen - der HSV steigt wohl ganz bald ab und die Elbe der Stadt wird im demselben Jahr auch noch "zugebaggert"! Damit verliert Hamburg seinen ewigen Dino und Erstligisten in die Bedeutungslosigkeit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2014
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    1 Tag vor einem wichtigen Spiel den Trainer zu feuern ist auch extrem sinnlos.

    Ja, ich weiß, das ist beim HSV derzeit kein Argument. :eek:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Braunschweig, der BVB, Werder und Frankfurt...

    los wochos de la wahrheit :D


    Aber eigentlich ist dieser Samstag schon vorentscheidend: wenn in Braunschweig nicht gewonnen wird,
    dürfte es praktisch schon vorbei sein...
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Anders: Nach Braunschweig hat der neue Trainer 2 Wochen Zeit, die Mannschaft auf Werder einzustellen.

    ;)
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Das krasse hierbei könnte nur sein - das ein Thomas Schaaf für dieses Spiel als der ideale Trainer erscheint, aber dann doch eigentlich nicht mehr so. :rolleyes:
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Dann halt Schaaf für 2 Wochen. Danach kann man dann wieder auf Trainersuche gehen.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Gut beschrieben, so sieht es derzeit wohl aus!:(

    Wir denken halt positiv von Spiel zu Spiel. :rolleyes::eek:

    Wäre ja auch Murks wenn man als Vorbereitung auf den nächsten Gegner die ganzen Gegentore ohne eigenen Treffer betrachtet und versucht daraus Motivation zu schöpfen.

    Das ist eher ein Gesamtkunstwerk an Demontage wie man es noch selten in der Liga bewundern konnte.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Selten? Wohl mittlerweile eher einmalig. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.