1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Das Angebot mit der Abfindung hat Kühne angeblich gemacht. Dazu wollte Magath angeblich nur eine Aufwandsentschädigung...

    Aber 4 Leute im Aufsichtsrat sagten "njet" und die haben die Macht. Und die Ultras jubeln, das sind ja schließlich die Leute, die sie im Aufsichtsrat haben wollten.
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ein Kommentar von Felix Magath auf Facebook:
    https://www.facebook.com/f.magath/posts/744817212196689
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hachja...

    c) ist eingetreten.
    Dazu eine extrem ungünstige Kombination aus a) und b).
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Warte erstmal Samstag ab,bei einer Klatsche gegen Braunschweig,schrillen dann richtig die Alarmglocken.Dann kommste mit Alarmstufe Rot aber nicht mehr aus.;)
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Auch nur leeres Gerede ... wie alles, was derzeit aus HH kommt ... niemand wagt es, klar Stellung zu beziehen.

    Auch wenn es mich als alten HSV Fan der Jugendzeit schmerzt: Ich hoffe, Braunschweig verpasst dem HSV eine Lektion in Sachen Einstellung, Kampf und Zusammenhalt.
     
  7. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Jetzt gehen schon mal alle Seiten in Deckung, wenn es am Ende schief geht
    und der HSV absteigt hat natürlich keiner Schuld daran.

    Manchmal ist es wirklich besser das der Karren komplett gegen die Wand gefahren wird, damit gewisse Leute aufwachen und vielleicht mal einsehen das sie auf ihrem Posten völlig falsch besetzt sind.
    Ist immer traurig das es möglich ist das unfähige Leute es schaffen einen Traditionsverein zu ruinieren....

    Da kann ich mit meinem FC Hansa ein Lied von singen....
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Also das Bayern so hoch gegen den HSV gewonnen hat, hat mich ja totaaaaaal überrascht.:D

    Das sah aus, als würde ein alter rostiger Trabbi gegen einen Formel 1-Wagen von Red Bull ein Rennen fahren.

    Jetzt hat der Magath abgesagt. Ob das jetzt besser für den HSV oder Magath ist, kann ich gar nicht beurteilen. Im jedenfall gehts jetzt erstmal weiter beim HSV. Eine Vorstellung des Hamburger Ohnesorgtheaters könnte kaum amüsanter sein. Und das, obwohl es beim HSV soviele Laiendarsteller gibt. :D
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Nein, das ganze hat eine ganz andere Dimension bekommen. Magath dankt ausgerechnet Jürgen Hunke, den beim HSV eigentlich niemand mehr ernst nimmt und bringt sich gegen HSVPlus in Stellung.

    Bislang dachte ich, es ginge Magath tatsächlich um die Rettung des Vereins. Das scheint aber (auch für ihn) nur Nebensache zu sein. Am Wichtigsten ist ihm die Macht und die wäre mit HSVPlus geringer als ohne...

    Und gleicheitig zieht von hinten Herr Kühne noch seine Fäden, will einerseits mit aller Macht Magath, andererseits besteht er aber darauf, dass sein Spezi Hilke im Vorstand verbleibt, obwohl der Weg zu Magath nur über die Entlassung des Vorstands geführt hätte.

    Wenn da noch jemand den Überblick über die echten Frontverläufe hat - Glückwunsch. Ich habe ihn nicht mehr.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread


    Yep, mein bester Freund ist seit seiner Kindheit Hansa Fan und Mitglied ... von daher kenne ich die Hansa Geschichte "hautnah" ... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.