1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kündigt Receivertausch an

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wittgenstein, 24. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ja genau, was ist den mit dem Unicam ? Lohnt sich noch der Kauf ?
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ehrlich gesagt ich habe 90€ für ein One4All Modul bezahlt. Ein weiteres Modul werde ich nicht mehr kaufen.
    Sollten die mir ein Receiver schicken dann stelle ich halt die Kiste hin. Vielleicht lasse ich mir aber dann gleich eine mit Festplatte liefern.
     
  3. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Ist wohl, zumindest momentan, vergebene Liebesmüh. Habe vorgestern ein Maxcam erworben. Lief mit der S02 tadellos, aber mit der V14 ist nix zu machen, egal in welche Box ich das Ding stecke. Scheint wohl doch ein echtes Pairing zu sein. Dann heißt es für mich wohl auch bald bye bye Sky :winken:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    - neue V14 am Montag bekommen
    - Freischaltung via MGcamd/OScam klappte
    - auch Dienstag alles bestens
    - gestern liefen dann noch maximal zehn Programme
    - heute kein einziges mehr
    - auch nach 90 Minuten keine Freischaltung in der Dream
    - Karte in Originalreceiver gesteckt und schwups wurde es hel.

    Dann gibts Sky halt erst mal nur im Wohn- und nicht im Technikzimmer. Kündigen würde ich wohl kaum, da ich dem Rest der Familie sicher nicht Sky nehmen würde, nur weil ich persönlich ein großer Technikfan bin. Zudem hab ich ab September dank Entertain weitere, zertifizierte Hardware und werde auch damit leben. Letztendlich haben wir früher auch d-Box 1, Diginova 2P, Humax BTCI 5900 und Humax PDR 9700 überlebt. Die DM 8000 wird ja trotzdem nicht arbeitslos.
     
  5. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Sollte es paring sein oder werden dann war es das für mich mit Sky.
    Schon ist die Überlegung mein Abbo zu erweitern abgeschlossen.
     
  6. sandik06

    sandik06 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Kann irgendjemand sagen, ob er die neue V14 mit dem Unicam EVO Modul mit Troja 3.23 getestet hat, wenn ja, mit welchem Ergebnis
     
  7. ms49

    ms49 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Funktioniert denn die Karte nach erneuter Freischaltung im zertifizierten Receiver auch wieder im Alternativen, wenn auch nur wieder für zwei Tage?
     
  8. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Nach allem was hier bzw. in den Parallelthreads zu lesen ist: Nein!
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Das nervige ist nicht unbedingt, der Sky Receiver nur läuft dort zum Beispiel meine MTV Karte nciht mehr, ausserdem ist Sharing nicht so einfach möglich, also karte imemr mitnehmen.
     
  10. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky kündigt Receivertausch an

    Gibts jetzt eigentlich einen Unterschied vom Humax 3000 zum Peace Receiver?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.