1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 89898900

    89898900 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Klappt das im Alpha Crypt Modul mit einer S02 auch noch?
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Kurz und knapp,Ja.

    Aber die 02er werden ausgetauscht z.Zt.nach und nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  3. Manni P

    Manni P Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Habe heute einen Brief von Sky erhalten, dass die HD-Optionskanäle jetzt freigeschaltet sind und ich ja gekündigt habe. Sie haben bis spätestens 18. Februar ein Angebot zur Verlängerung. Habe noch bis 31.03.14 komplett ohne HD+ für 34,90/Monat. Eben mal angerufen, der freundliche Herr bot mir dann Verlängerung des Vertrages zu 44,90 angeboten. Habe natürlich abgelehnt und gesagt, dass ich es mir noch überlege. Im März wird schon noch ein passendes Angebot kommen.
     
  4. masterbeco

    masterbeco Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo,

    Da mein letzter Post irgendwie untergegangen ist, hier nochmal die Frage:

    Man hat mir telefonisch das Sky Komplettpaket für 36,90 für zwei Jahre angeboten. Als ich sagte ich müsste mir das noch überlegen, wurde mir gesagt ich müsste mich beeilen, da diese Aktion nur bis valentinstag (14.2) geht. Hat davon schon jemand was gehört?

    Ich zahle momentan 34,90 und würde dies auch gerne weiterhin tun.

    Wenn man immer wieder den Preis nach oben anpasst kommen die in zwei Jahren wieder an^^
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Wenn du 36,90 statt 34,90 bezahlen willst, schlag zu. :eek: Ansonten warten und zum Aboende dann zu 34,90 verlängern.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    masterbeco

    lese dir mal bitte den Beitrag #5351 durch. So geht es auch, also wenn dir im Moment der Preis zu hoch ist und bis zum Ende des Abo Monats (Du hast ja nicht geschrieben, wann dein Abo endet) noch Zeit ist, einfach warten und ein paar Tage vor Ende des Abo anrufen, falls sich Sky bis dahin nicht gemeldet haben sollte.

    Ps. Dein Beitrag ist bestimmt nur deswegen untergegangen, weil jeden Tag solche Beiträge herein flattern und man irgendwann keine Lust mehr hat, immer das gleiche zu schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  7. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Bin Februar Kündiger mit bisher Sport und Bundesliga in HD für 24,90€.
    Vor ein, zwei Wochen gab es ein schriftliches Angebot für 29,90€ bzw. 36,90€ mit dem dritten Paket.
    Heute, wo ich ausnahmsweise mal zum Abfeiern von Resturlaub tagsüber zu Hause war, kam prompt der erste Anruf von Sky.
    Nach der einleitenden Aufforderung, die Smartcard rechtzeitig zurück zu schicken, gab es ein "unschlagbares" Angebot über 27,90€ (noch nie von diesem Betrag gehört !) für zwei bzw. 34,90€ für drei Pakete.
    Ich habe mir noch Bedenkzeit auserbeten, da ich ja eigentlich höchstens 24,90€ zahlen wollte.
     
  8. Omenus

    Omenus Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo,

    ich habe im Januar (als Januarkündiger) für 36,90€ komplett incl SkyGo verlängert und das hier gemeldet.
    Das Argument war damals, dass eine Erhöhung von 2€ nötig ist, um weiterhin SkyGo sehen zu können.

    Der Vollständigkeit halber füge ich jetzt hinzu, dass ich die Verlängerung für 36,90€ widerrufen habe, da SkyGo ja nun eh frei ist.
    Gestern habe ich dann Sky komplett mit Feeds und Go für 34,90€ bekommen, Laufzeitende ist dadurch allerdings von Dezember 2015 auf Januar 2016 gerutscht...
     
  9. guenni2605

    guenni2605 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo zusammen,

    ich bin Märzkündiger und hatte heute einen Brief von Sky im Postkasten. Dort wurde mir ein Angebot zum "Vorzugspreis" in Aussicht gestellt. Also kurz durchgerufen und das Angebot für Sky Komplett für "nur" 44,90€ wurde mir unterbreitet. Auf die Frage, wo dieses Angebot ein Vorzugspreis wäre (momentan 34,90€ für Sky Komplett) kam die Aussage, da ich Wiederholungstäter bin würde ich kein besseres Angebot mehr erhalten. Ich erwiderte Ihr, dass ich Sky Kunde bin und kein Wiederholungstäter. Ihre Antwort darauf war, dass Sky keine Verträge mehr zu Sonderkonditionen für Rückholangebote unterbreiten wird. Ein besseres als 44,90€ würde ich nicht mehr erhalten.

    Ich sage mal abwarten und falls nicht bleibt der Fernseher ab April schwarz.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ...warum rufst du als März-Kündiger dort an? Wenn hier nicht nur einmal steht, dass im Vormonat die Komplett-Preise bei diesen 44,90 € liegen. Also abwarten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.