1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

    Ach, Ray Donovan hat auch keinen Abspann?

    It's starting now...
     
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Fox Channel Germany

    Ich finde das neue Vorgehen mit den Hinweisen, Einblendungen und fehlenden Abspännen zum k******.
    Wollte gerade per Kontaktformular was schreiben und nach gefühlten 5 Minuten lädt die Seite neu und alles war weg :(
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel Germany

    Bitte probiere es noch einmal - nur so kann man hoffen, dass sich wieder etwas ändert.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox Channel Germany

    Ich konnte meine Beschwerde über das Kontaktformular abschicken. Ich gehe mal davon aus, wenn was kommen sollte, dass eine übliche Standardantwort kommt, wo man dies versucht zu rechtfertigen. Ähnlich dem was Sky über die Orientierungshilfe immer von sich gibt. Quasi, Kritik interessiert einem nicht und man macht so weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox Channel Germany

    Im Vergleich zu dem, was sich Fox seit ein paar Wochen leistet, ist die Orientierungshilfe bei Sky reinstes Balsam.

    Dennoch glaube ich, dass man bei Fox als kleinerem Sender eher auf die Zuschauer reagiert als beim Konzern Sky.
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Channel Germany

    Wird langsam Zeit für einen Shitstorm bei Facebook.
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Channel Germany

    Ich habe lieber einen Tag gewartet und gucke heute gemütlich ohne den Fox Terror. Zum Glück gibts anytime! Wenn die Sky Drittsender sich so weiterentwickeln, wird anytime langsam zum richtigen Mehrwert.

    Fox ist das Letzte. Von mir aus kann Sky Fox HD bei Unitymedia als Sky Sender abschalten oder den Platz einem anderen Sender geben, etwa MGM HD. Würde ich keine Träne nachweinen.
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox Channel Germany

    Mir persönlich ist das ziemlich egal das was eingeblendet wird. So riesig ist das ganze nicht. Auf jeden Fall kein Grund warum ich mir ne Sky Schrrottbox hinstellen soll um Anytime zu nutzen...

    Der Abspann gehört zwar irgendwie dazu, aber sonderlich schlimm ist es nicht das er nicht gezeigt wird. Schalte dann so und so meist umgehend um. Außerdem war das gestern so und so egal man hat direkt Ray Donovan ohne Werbeunterbrechung nach TWD gezeigt. War eigentlich ganz angenehm. So brauche ich nicht mal vorspulen :winken:

    Ansonsten bleibt FOX nach wie vor mein Lieblingssender. Und sonderlich viele Leute scheint es nicht zu geben die sich davon gestört fühlen, bei Facebook hier und da mal einer. Aber der Masse scheint es, wie mir auch, egal zu sein.
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Channel Germany

    Tja so ist jeder anders und so hat jeder andere Ansprüche.

    Ich habe mir eine Folge von American Horror Story mit der Einblendung angetan und es hat mir gereicht. Ich musste immer wieder auf die blöde Einblendung gucken, obwohl ich versucht habe sie zu ignorieren und mir das einzureden, wie du oben argumentierst. Aber bei mir hat es nicht geklappt. Daraus habe ich einfach meine Konsequenz gezogen.

    Dafür sehe ich das mit Sky+ und anytime entkrampft und entspannter als du. Ich mache 3 Kreuze, dass ich mir dank anytime Fox nicht mehr antun muss und bin mit der Box super zufrieden, gerade, wenn man bedenkt, dass sie mich nicht mal was kostet und alles funktioniert so wie es soll.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fox Channel Germany

    Dann ist deine Glotze zu klein...:D