1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Nun wird es wohl auch den letzten Dino der Bundesliga treffen. :cool:


    HSV Countdown
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Es darf bezweifelt werden, dass Magath der richtige Mann für den HSV ist.


    Denn wenn die Mannschaft größtenteils aus Spielern besteht, die keine innere Einstellung zum Sport mitbringen, dann hilft auch ein Sklaventreiber wie Magath wenig. Dann wird eben weiterhin kollektiv solange weiter gegen den Trainer gespielt, bis wieder ein neuer kommt...
     
  3. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Die 3.Liga scheint für Rostocker langweilig zu sein:D
     
  4. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    :D
    Nö, also im Moment sind wir oben ganz gut dabei. Wird (hoffentlich) noch sehr spannend werden.

    Zum HSV:
    Ich denke es gibt seit Jahren keinen Verein in der Bundesliga bei dem Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinanderliegen wie bein HSV.
    Wenn ich zum Saisonbeginn immer höre welche Ziele sich der HSV setzt (internationales Geschäft) und was am Saisonende dabei rauskommt....:eek:
    Und wie gesagt, eine Saison kann man mal verk acken. Aber beim HSV geht das ja schon seit Jahren so.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Könnte sein, daß kreuzer und Jarchow weg vom Fenster sind. Gerüchte sage, der Vorstand wird grad abgewählt.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Will die Qualle morgen noch weiter leben - oder ist um Null Uhr schluss mit ihr? ;)

    Hab auch eine Baby-Qualle:

    Die Krisen-Sitzung des HSV dauert nun schon 270 Minuten. Also drei Fußballspiele. Genauso lang ist der HSV in 2014 torlos...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    SSNHD bestättigt dies mittlerweile auch. Scheint also tatsächlich was dran zu sein.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Hast ne PN
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    ... und nach 75 Minuten sind Jarchow und Kreuzer über den Hinterausgang verschwunden. Aufsichtsrat tagt noch.

    Absurd an der ganzen Geschichte: Auf der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand entlastet, der Aufsichtsrat nicht.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wetten werden angenommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.