1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wahnsinn :eek:

    Da macht der gute Arbeit und wird dann von einem Kreuzer-Spezl ersetzt.

    Ist echt zum Heulen mit dem HSV, das tut selbst mir weh...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Die wollen mit aller Macht auch einmal die Stadien in der zweiten Liga besuchen. In der Bundesliga war man anscheinend lange genug.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Auch ein Cardoso kann nur mit dem Material arbeiten, das er hat...

    Und auch über das "wie". Erst mit der Bild und dann mit dem Trainer reden.
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Der HSV kommt mir vor wie die Titanic,mit Vollgas in den Untergang.;)
     
  5. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Der HSV will doch unbedingt in der 10. Liga spielen gibt es doch zu
     
  6. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Das Totschlagargument schlechthin - komisch das andere Vereine mit weniger Ressourcen da bedeutend bessere Arbeit leisten. Den Trainer hier von jeglicher Kritik auszuklammern ist (sorry) albern. Cardoso hatte wie lange Zeit?
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Stimmt, was bei den Profis so supi funktioniert (regelmäßige Trainerwechsel) kann ja bei der zweiten Mannschaft nicht so falsch sein. ;)

    Ich frage mich, warum Kreuzer derzeit für sowas Zeit hat. Es gibt derzeit weit größere Probleme als die zweite Mannschaft, aber er setzt da jetzt erst mal seinen Kumpel als Trainer ein und vergisst, Cardoso vor der Presse zu informieren.

    Mag sein, dass Cardoso nicht der allerbeste Trainer ist. Aber mir fallen auf Anhieb ein paar Leute beim HSV ein, die eine deutlich schlechtere Arbeit machen, sich aber besser wehren können, bzw. sogar die Entscheidungen treffen.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Aber Du weißt ja, dass Kompetenz kein Argument ist.
    Das sehe ich auch jeden Tag in meiner Firma...
     
  9. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Es sagt doch keiner das wir in unserem Chaosclub nur so von Sport und Wirtschaftskoryphäen umgeben sind. Und ich bin auch kein Kreuzerfreund. Trotzdem mache ich hier Kreuzer keinen Vorwurf weil in meinen Augen dieser Rauswurf lange fällig war. Wie schon geschrieben hatte er lange genug Zeit was zu reissen, hat er aber nicht. Und seinen Trainerschein hat er bis heute nicht weils am Deutsch hapert.
    Richtig die Profis wurden in den letzten Jahren von der Creme dela Creme der Trainergilde geführt. Das sieht man an den Erfolgen die diese Herren nach Ihrer Zeit beim HSV hatten.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Dieser Möchtegernmanager Kreuzer gibt dem HSV offenbar den Rest.
    Wir hatten auch mal so eine Flachpfeife, der sich Manager schimpfte.
    Das war Peter Pander. Was bin ich froh, dass diese Zeiten lange hinter uns liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.