1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    mann oh mann, als wäre das spiel nicht schon schlecht genug gewesen, saßen beim NFL network auch noch die schlimmsten praktikanten in der bildregie und der kommentatorenbox.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    Die Bildregie ist doch jeden Super Bowl ne Katastrophe.
     
  3. docopus

    docopus Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Sport1US hat das was durch das Worldfeed möglich war aber auch gut mit den kommentatoren gemacht! das sind wenigstens fähige und nicht diese laberbacken um buschmann und stecker, die lieber sich als das Spiel in den Mittelpunkt gestellt haben.
    Auch die Idee mit den Fragen zum Super Bowl fand ich eigentlich ganz cool
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sport1 US HD

    Die Übertragung bei Sport1US war klasse. Ich lasse Buschi hier komplett raus. Aber Raab hatte nichts beim Football zu suchen... Das war jetzt nicht Sport1US, aber die beiden auf Sport1US haben das klasse gemacht.
     
  5. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD

    Mich würde echt mal interessieren, was sich die NFL eigentlich davon verspricht, beim Superbowl von den Kommentatoren her eine derart miese Übertragung für das Weltsignal anzubieten. Was soll das? Die neuen Zuschauer werden eh eine Übertragung in ihrer Landessprache bevorzugen - was diesmal auch zweifellos die bessere Wahl war. Für die anderen aber, die während der ganzen Saison mit dabei sind und dabei von den Original-Kommentatoren Buck und Co. "verwöhnt" wurden, ist es einfach eine Zumutung. Wir haben tatsächlich in der 2. Halbzeit umgeschaltet auf den deutschen Kommentar von Zapf und Berrenberg - und der war um Längen besser als diese zwei Schnarchnasen auf Englisch! Vor allem haben die auch null Atmosphäre rüberbringen können!
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sport1 US HD

    Wirklich so schlecht? Erlebt man ja nicht oft, dass die englischsprachigen Reporter einer US Sport Übertragung kritisiert, die deutschen Kommentatoren hingegen gelobt werden.
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 US HD


    Der Feed ist v.a. für Gelegenheitszuschauer gedacht (genauso wie bei der MLB). Ein weiterer Grund liegt darin, dass man so sich ganz sicher, dass die Werbung "korrekt" rausgeschnitten wird.


    Selbst Kanada bekommt den internationalen Feed, obwohl man v.a. in den großen Städten bei den großen Netzanbieter auch die großen amerikanischen Networks (CBS, FOX, NBC, PBS) bekommt.
     
  8. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Sport1 US HD

    Der Unterschied zur MLB ist aber, dass die Übertragungen von MLB International sehr gut sind und mit Gary Thorne und Rick Sutcliffe hat man zwei wirklich tolle Kommentatoren. Zudem behandeln die beiden die Zuschauer nicht wie einen Schulbuben, der nichts versteht.

    Um ehrlich zu sein, Baseball ist der einzige Sport, in dem ich sogar die internationale Version bevorzugt habe. Bei der NHL gabs das ja früher auch einmal, auch das konnte man komplett vergessen, ebenso beim Basketball.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport1 US HD

    @sunny2k1 Ich kann mir nicht Vorstellen, dass es wegen der Webung ist. Es wird ja sowiso ein clean feed gesendet ohne Werbung. Wie auch sonst die ganze Saison immer.
     
  10. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD

    Ja, wirklich so schlecht.
    War das erste Spiel diese Saison, dass ich freiwillig mit deutschem Ton gesehen habe.
    Die deutschen gelobt stimmt aber nicht, war halt nur das kleinere Übel. :winken: