1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und ATV Empfang?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von silentknight, 3. November 2013.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Ja.

    Nein, immer nur Di oder Mi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Puls4 hat sich, wie Itv, entschieden in erster Linie die Dienstag CL Spiele zu zeigen,als Gegengewicht zu den Zdf Mittwochspartien. Also für die Freetv Zuschauer natürlich klasse.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF und ATV Empfang?

    Für die Ösis klasse, jedoch nicht für die Deutschen.
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Wer aber in der richtigen Region wohnt, kann mit ein wenig Antennenaufwand Puls 4 auch in Deutschland empfangen, via DVB-T :)! > TV-KULT | Interview: Daniel Paul
    Mit einer ORF-Karte für SAT-TV ist der Pus 4 Empfang ebenfalls möglich :), oder ein TV-Stream über das WAN.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF und ATV Empfang?

    Moment, lese ich das richtig? Discone ist für verschlüsselte Sender, die sogar manchmal Restriktionen mitsenden? Hätte ich noch einen klassischen Kalender, würde ich mir das nun glatt rot anstreichen.
     
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ORF und ATV Empfang?

    ...und er hat sie natürlich hereingelassen, herumgeführt und zum kaffee eingeladen....wie naiv....ich schicke ihm auch mal drei kollegen von moskau-inkasso vorbei....den kühlschrank kontrollieren...vom recht auf unverletzbarkeit der privatsphäre und der wohnung hat man in kufstein noch nix gehört????
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF und ATV Empfang?

    Die tun ja auch gleich so, als hätten sie das Recht, die Wohnung zu betreten. Das ist jedoch großer Blödsinn.
     
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Wenn man sie aber reinlässt wird man den Virus nicht mehr los !
    Ein Arbeitskollege hat sich 10 Jahre erfolgreich gegen die GIS Gebühren gewehrt, bis seine Freundin die Herren in die Wohnung gelassen hat:rolleyes:
    Jetzt ist die Freundin weg, dafür sind aber die GIS Gebühren da:D
     
  9. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Das ist sicher billiger. :D
     
  10. Seeteufel

    Seeteufel Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Hallo wer kann mir Helfen?
    Ich habe eine ORF Karte ICE (neue Karte ) Sie lief knapp 6Wochen , jetzt ist der Bildschirm dunkel.Wenn ich in der Smartcard info reinlese steht einmal 000D von 03.01.2014 - 02.02.2014 und einmal 001D von 03.01.2014 - 05.04.2014.