1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Aber die Frage stellt sich hier in dem Thread ja nicht.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Sorry, hatte oben wohl "OT Aus"- Knopf vergessen zu drücken:(
     
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Vollzug...

    bisher Welt über SAT + Film + Buli zzgl. der HD-Feeds + Sky Go für 34,90.

    Vertrag läuft am 28.2.14 aus...heute Schreiben und zeitgleich einen Anruf von Sky.

    Verlängerung des o.g. Pakets zu 29,90 für 23 Monate plus...

    Zusätzlich Sport hätte weitere 10,- Euronen gekostet; was mir aber die paar Championsleague-Spiele nicht wert war.

    Vielen Dank für den regen Input in diesem Forum.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Hauptsache DU bist zufrieden damit:)
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Warum bedankt man sich für den Input im Forum, wenn man sich an die wichtigste Empfehlung sowieso nicht hält? :rolleyes:
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    mannohmann Sky,

    oh ein Brief von Sky,bestimmt ein Angebot zur Aboverlängerung/Rückholung.
    :wüt:Was stand drinnen in dem Brief?

    Das ich nun alle HD Feeds kostenfrei sehen kann.
    Die habens an der Klatsche.Zeit u.Geld rausgeschmissen.:confused:
     
  7. angel010180

    angel010180 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hast ja Recht und da ich den für die Zweitkarte nutze werden die 320 GB reichen, und ich spare mir die 169 Euro.

    So und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema :)
     
  8. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Diesen Post musst Du mir erklären...

    Ich spare, dank der Beiträge in diesem Forum, 5,- monatlich für die nächsten 2 Jahre...

    Wenn ich mir Rosis Liste ansehe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mein Paket noch 5,- Euro preiswerter bekommen hätte, äußerst unwahrscheinlich. Und daher war es mir egal, ob jetzt verlängere oder erst in vier Wochen, kurz vor oder nach Ende meines Abos...
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Nun, der Januar ist oft ein sehr schwieriger Monat bezüglich Vertragsverlängerung bei Sky.
    Du bist Februar-Kündiger und wir haben heute den 4. des Monats.

    Edit zur Ergänzung: Am 11./12.2. sind auch die Viertelfinal-Begegnungen im DFB-Pokal.
    Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber ich schätze die wirst du dann nicht mehr bei Sky genießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  10. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Das mag sein, aber es geht mir um das Paket, welches ich bisher hatte. Und das habe ich (s.o.) für die nächsten Monate für 5,- weniger als bisher bekommen.

    Und das ist so, weil es dieses Forum gibt und ich deswegen nicht schon auf den ersten Anruf Anfang Januar reagiert habe, wo Sky mir das Paket 5,- Euro t e u r e r angeboten hat.

    Und deswegen bedanke ich mich nochmals hier für die ganzen Inputs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.