1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Abgesehen davon, dass kein Mensch perfekt ist und hin und wieder stuss von sich gibt, wer den Reif weghaben will, hat mal echt nicht den Hauch von Ahnung...
    Wer ihn kennt und seit vielen Jahren zuhören durfte, kann ihn (auch von seiner Art her) auch nicht missverstehen.

    Die Esther andererseits, ist mir, wenn ich sie mal bei "Mein Stadion" beim switchen sehe, total unsympatisch..^^ Fachliche Kompetenz keine Ahnung, aber das gestellte Dauergrinsen...
     
  2. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Auf parteiische Kommentatoren kann ich verzichten. Man merkt durch und durch das Reif nen Bayern Fan ist. Und das lässt er leider viel zu oft raushängen. Egal bei welchem Spiel.
     
  3. Kaiser19780

    Kaiser19780 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Entschuldige bitte, wenn du das ernst meinst was du da geschrieben hast, dann hast du den Reif noch nie kommentieren gehört! Der Reif ist ein absoluter Bayern Hasser! Und das schlimmste ist, er kommentiert fast jedes Bayern spiel und hofft jedesmal, dass sie verlieren, aber da muss er noch sehr lange hoffen!
     
  4. AW: Moderatoren und Kommentatoren



    Das ist zu 100% Mumpitz:winken:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Beide Aussagen vorher völlig lächerlich...
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Noch nicht so lange dabei, Jungs?:confused:
     
  7. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    So schlecht wie Reif oft gemacht wird, finde ich ihn auch nicht. Was mich bei ihm allerdings manchmal stört ist, ist die mangelnde Emotionalität. Konnte man z.B. auch letztens beim Traumtor von Thiago sehen, welches er kommentiert hat, als würde er grad einpennen.
     
  8. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Das schon. Dann eben kein Bayern FAN sondern Symphatiesant (glaube er ist Lautern Fan). Aber ist ja auch wurscht.

    Es ist einfach die gelangweilte Art zu kommentieren die so nervt. Manchmal vermisse ich die Objektivität.
     
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Die einen mögen ihn und die anderen nicht deshalb Weg mit den Idioten.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Moderatoren und Kommentatoren

    Marcel Reif ist in Kaiserslautern aufgewachsen und hat dort bei der Jugend des FCK Fußball gespielt. Natürlich ist der Reif FCK-Fan :)

    Sicher mag er auch den FC Bayern, kritisiert diesen aber auch teils heftig, wenn ihm was nicht passt. Reif polarisiert. Manche mögen das nicht, manche bezeichnen das als seine Stärke.

    Sachverstand hat er jedenfalls.