1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kathreinanlage "Standbilder" & Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von kfz, 2. Januar 2005.

  1. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kathreinanlage "Standbilder" & Totalausfall

    Mal eine Frage dazu an die Experten:
    Gibt es Störstrahlung/Störsender die alle Transponder betreffen?

    @KFZ
    Gibt es inder Nachbarschaft Sat-Anlagen die funktionieren, oder haben die die gleichen Probleme?

    Hast du einen Reciever mal direkt an einen Ausgang der Matrix angeschlossen?

    Gruß
    Thomas
     
  2. sda

    sda Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kathreinanlage "Standbilder" & Totalausfall

    nur zeitweise? vor allem dann würde ich sagen das die anlage schlecht ausgerichtet ist! oft spielt das wetter mal besser oder schlechter, und schon gehts oder gehts nicht oder gehts schlecht.

    12.7 was???
    wenn ich die anlagen aufstelle hab ich am lnc oft nen pegel von 70db quer durch alle 4 ebenen. bitfehlerrate BER meist im bereich von 10^-6 (ist schon minimum) bis 10^-8 (oft erreicht).
    welches messgerät wurde bei dir verwendet? hoffentlich kein "schätzeisen"!