1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

    Also was Einkäufe für Fox Retro anginge, wären diese sicher schneller getätigt als bei den neuen Serien. Irgendwas gibts eigentlich immer im Serienbereich was sich Leute zurückwünschen.
    Zudem könnten auch moderne Klassiker wie ältere Navy CIS Folgen laufen. Zusätzlich hat Fox ja auch Roseanne und bis vor kurzem Sex and the City.
    Dann noch Brücken zum Foxchannel mit Urfolgen von Dr. Who zusammen mit Folgen der ersten neuen Staffeln. Vielleicht noch alte Gruselserien, die an die modernen Horrorserien von Fox anknüpfen. Da würde schnell einiges zusammenkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  2. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Channel Germany

    Das sehe ich auch so - die Serie ist wirklich klasse.

    Gott bewahre. :eek:
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Fox Channel Germany

    Navy CIS läuft doch überall. 13th Street besteht doch eigentlich fast nur aus Navy CIS.
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox Channel Germany

    Auf FOX rotieren seit November 2012 die Staffeln 1 bis 4 von NCIS, 13th Street hat die Rechte ab Staffel 5 bis zur jeweils aktuellsten (derzeit 10).

    Und es ist eine der dümmsten Serien aller Zeiten. Harmon spielt dermaßen unglaubwürdig, dass es einem die Schuhe auszieht. Der Plot ist auch bei fast allen Folgen der gleiche: Der Gaststar mit dem wenigsten Text im zweiten Akt ist der Bösewicht.

    Es gäbe so viele Serien, neue wie alte, die man (mal wieder) zeigen könnte. Aber auch hier hängt das deutsche Fernsehen in Dauerschleifen des immer gleichen fest.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Channel Germany

    Es liegt aber anscheinend daran, was der Mehrheit der Deutschen gefällt.
    Dämliche Serien und dann immer wieder von vorne, anstatt den etlichen neuen guten Serien mal eine Chance zu geben. Nach dem Motto, was der Bauer net kennt, frißt...
    Im Free-TV läuft es ja auch nicht anders. Sehr schade nur, dass das Pay-TV genauso auf diesen Zug aufspringt.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Fox Channel Germany

    Derzeit läuft aber schon Staffel 11.

    Das sehe ich anders. Hier sind zwar die Stories zum Teil ziemlich flach bzw. es geht quasi immer um dasselbe. Doch die Serie lebt durch die Schauspieler. Gerade in den letzten Staffeln werden die Charaktere sehr stark beleuchtet.

    Das Problem der Serie ist: sie wird totgedudelt. Das macht es auch dem letzten Fan schwer, sich daran noch zu erfreuen. Das Prinzip "weniger ist mehr" findet hierbei leider keine Anwendung. Und damit bekommt die Serie schon den "Nachmittags-Sendung" Charakter.
     
  7. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox Channel Germany

    Ja ich meine ja. Wenn man Navy CIS zu einem Fox Retro schieben würde, könnte man auf dem Platz eventuell Dr. Who ab Staffel 3 oder Anderes zeigen, wo man selbst als Premiere gezeigt hat. Klar würde weiter das ewig gleiche runtergespielt, aber irgendwo wäre dann jeweils noch Platz für neueres und verstaubteres.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Fox Channel Germany

    Wichtig wäre, daß man sich endlich um neue Serienrechte bemüht und daß auch die Verleiher diese nicht immer wieder ein die beiden großen FreeTV-Konzerne verkaufen.
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Channel Germany

    Problem ist, dass FOX Retro eher Serien alá "Kojak" oder "Hawaii-Fünf Null" (die alte Serie) zeigen wird (vermute ich mal).
    Da wird Navy CIS komplett Fehl am Platz sein.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fox Channel Germany

    Ist auf jeden Fall fehl am Platze.
    Auf einen Retrosender gehört das, was in der Nachmittagsschiene läuft.