1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe Seeler

    Uwe Seeler Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Schreibt der/die richtige.Warum hast Du es dann nicht mit Sky gelassen.

    Manche sind erst bei 5€ mehr zufrieden.(Ja,Du Rosithal)Dann wiederrufen Sie ihren Vertrag weil andere 5€ weniger bezahlen (TaaTaaa)und machen dann andere wegen 2€ an.

    PS. Ich persönlich hatte mich Anfang Januar sehr über dich geärgert,das Du so früh zu 39,90€ zufrieden verlängert hattest.:wüt:
    Als Board Ikone bist Du ein gewisses Vorbild für viele.:)
     
  2. fatmiki79

    fatmiki79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pace 810 KP
    S02 - Karte
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Woher stammt das Gerücht, daß SkyGo ab 15.2. freigeschaltet wird? Habe gerade angerufen, die bieten mir Kpl.+Go immernoch für 39,90€ an!
     
  3. mat!

    mat! Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo zusammen,
    habe im Dezember gekündigt, Vertrag läuft ab Ende Februar.

    Habe jetzt ein Schreiben bekommen :
    Welt+2 Pakete , inkl. HD, Sky GO,
    34,90 /Monat
    24 Monate
    drittes Paket +7 Euro also 41,90

    Parallel habe ich an meine Geschäftanschrift ein Angebot bekommen
    Sky Komplett 24 Monate, 34,90, allerdings ohne meine Kunden- und Vertragsnummer.

    Das ich aufgrund des günstigeren Angebots das andere eher nicht annehmen werde ist klar.
    Meine Frage wäre nun - wie ist es eigl. bei Verlängerung mit dem Receiver? habe den "alten" Sky+ Receiver,mitd er externen 320 GB Platte. Gibt es eine Chance da eine zusätzliche Platte oder eine größere oder einen neue Receiver zu bekommen? Das Ding ist immer voll....
    Zweite Frage - um das ganze jetzt abzukürzen, am besten eine mail mit Scans der beiden Breife und Verweis auf das günstige Angebot ist wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit, oder?

    Thx
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Die Moderatoren haben hier schon oft genug daruf hingewiesen, Abschlüsse und Angebote.

    Das gilt auch für dich.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  5. Freddy68

    Freddy68 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Schreibe ich chinesisch ?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Nein, aber ich scheinbar.
    Es soll Leute geben, die nix verstehen oder wollen.

    OT E N D E
     
  7. Freddy68

    Freddy68 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Und dann gibt es noch Leute die sich zu einem selbsternannten Hilfssheriff erkoren haben.
     
  8. chrillinho

    chrillinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo,

    mein Vertrag läuft heute aus und ich wurde zuletzt mit Anrufen, Briefen und Mails bombardiert. Mein Vertrag beinhaltete auf Basis eines alten Prepaid-Gutscheins 12 Monate Sky-Welt sowie 3 Monate die HD-Kanäle aller Pakete (Kabel Deutschland). Für den Preis fand ich das echt gut, hatte für den Gutschein ca. 90 EUR bezahlt, also monatlich deutlich unter 10 EUR.

    Das aktuelle Angebot sieht vor (12 Monate):
    Welt + 1 Paket für 16,90
    Welt + Buli + HD für 19,90
    Welt + 2 Pakete + HD für 24,90
    Welt + 3 Pakete + HD für 34,90
    alles ohne Sky Go. Preis für 24 Monate ist höher.

    Wenn ich hier so die anderen Angebote lese scheint dies recht attraktiv. Ich bin mir sehr unschlüssig. Eigentlich bin ich nicht gewillt mehr als 20 EUR zu zahlen, denn 240 EUR p.a. sind für mein Fernsehverhalten schon sehr viel. Ich weiß, dass ich dies nicht erreichen werde, aber für den Preis setze ich dann schon welt + 2 Pakete (Buli/Film) + HD voraus. Nur ein Paket kommt für mich nicht in Frage, da ich eine Buli-Dauerkarte meines Vereins habe und somit eh nicht in den vollen Live-Genuss komme; nur das Film Paket ist auch nicht so dolle, da ich für den umgerechneten Monatspreis ordentlich in der Videothek zuschlagen könnte (und mir hier meine Filme selbst aussuchen kann). Wenn überhaupt kommt das Angebot "Welt + 2 Pakete + HD für 24,90" für mich nur in Frage, wenn Sky Go dabei ist.

    Ich weiss, das ist kein Wunschkonzert- dennoch juckt es mich irgendwie dabei zu bleiben, vor allem da wir oft Sky Sport News HD bzw. die Kinderkanäle aus Sky Welt nutzen.
    Wie beurteilt Ihr die mir vorliegenden Angebote? Bzw. was kann ich vielleicht noch erwarten? Gibt es vielleicht irgendwie Sky Welt für deutlich unter 16,90?

    Danke vorab für Eure Tipps bzw. Verständnis.
     
  9. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Und das macht Sky (Premiere) eben schon seit Jahren. Sonst gebe es weder unterschiedliche Rückholangebote, noch diesen Thread.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-


    Also langsam wird es jetzt gut - ich würde mich nicht so aus dem Fenster lehnen.
    Wir hier im DF sind eine Gemeinschaft - und wer hier daran teilnehmen möchte - hat sich gefälligst den Gepflogenheiten und Ordnungen von DF zu halten. Und wer dieses nicht will - keiner wird verpflichtet sich hier einzubringen ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.