1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Ak, okay, dann gibt er bestehende Abos weiter und schließt nicht immer neu ab.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Wenn ich mich recht erinnere, war das auch bei Mike mit dabei als DirecTV das Angebot auf den Markt gebracht hat. Ich hatte da allerdings schon laenger ein Abo.
     
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    ich weiß ja nicht welche Teams du schauen willst aber die Mannschaften aus NY Area sind eh alle Spiele live dabei. Bei TNT oder NBA TV dann halt mal 1-2 Spiele pro Woche. Dazu auf CBS & FOX Sonntags auch mal Spiele aus New England oder Phillie bzw Sunday & Monday NG wenn nicht die Jets/Giants spielen.

    Mal ehrlich...soviel Sport kannst du garnicht schauen, wie im "normalen" Paket drin ist. ESPN; ESPN2; ESPN News; ESPNU; Fox1; MSG 1+2; BIG10 TV; Longhorn Network HOOK EM`HORN (das musste jetzt sein); NHL; NFL; NBA UND MLB TV; usw... www.Reizüberflutung.de :)
     
  4. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    @DunkinDonit: Da hast du natürlich völlig recht. Soviel Sport kann kein Mensch schauen :)

    Das schöne am League Pass ist halt, dass man jedes Spiel frei wählen kann, und nicht das anschauen muss, welches gerade in NY gezeigt wird. NFL ist das noch am wenigsten relevant, aber MLB und NBA schon deutlich interessanter.
     
  5. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    Was kostet denn der MLB pass und ab wann kann man den kaufen? Apple TV ist er ja dabei hab ich gesehen.

    Hatte den nfl mal 1woche zum testen aber alles zusammen wurde mir einfach zu teuer...
    Baseball kommt meist auf YES (Yankees u Brooklyn Nets heimatsender) oder SNY (Mets und Jets). Ich schau gern SNY sportsnight. Analog Sportscenter aber sehr auf NY, NJ und CT zugeschnitten.
     
  6. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    MLB kommt auf jeden Fall immer vor dem Spring Training. Ist relativ günstig (< 100 Euro).
     
  7. mohawk

    mohawk Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Hallo zusammen!


    Wie lange dauert ungefähr immer eine Antwort von Mike?
    Ich interessiere mich ebenfalls für seinen Dienst und habe ihn vor einigen Tagen bereits dazu angeschrieben und auch die automatische Rückmail mit den Fragen beantwortet - leider noch keine Antwort erhalten.
     
  8. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: us tv über slingbox

    Hab gestern Abend die automatische Rückmail bekommen und gleich beantwortet und heute Morgen im Email-Postfach eine Bestätigung vorgefunden. Nun muss ich nur mal schauen, für wann ich den Test bestelle und dann bin ich mal gespannt. Hab für den Test erst einmal nur das SD-Paket geordert, eventuell werde ich aber noch auf HD umsteigen. Da ich leider erst nach Abschicken der Antwortmail gelesen habe, dass die SD-Programme nur in 4:3 übertragen werden, wird das aufgrund der schwarzen Balken links und rechts ja leider kein wirklicher Augenschmaus werden. SD in 16:9 hätte mich nicht gestört.
     
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: us tv über slingbox

    SD in 4:3 ist furchtbar. Wenn du eh schon (gutes) Geld für sowas ausgeben willst dann leg paar $ drauf und nimm HD.

    Einer meiner Lieblingssender Longhorn Network sendet eh nur in 4:3 und das dann noch in HD auf nem großen TV. Da ist das Bild dann schon kleiner als die Balken.
    Kannst aber bei Optionen ua Zoom einstellen. Aber bedenke dass Strecken die Qualität beeinflusst.
     
  10. eastendfreak

    eastendfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: us tv über slingbox

    Ich verstehe bis heute nicht, warum SD-Sender nur in 4:3 ausgestrahlt werden. Das müsste doch dann theoretisch heißen, das erst mit der Einführung von HD-Sendern auch das 16:9-Format Einzug gehalten hat, was mir aber sehr bizarr erscheint für ein technisch so fortschrittliches Land wie die USA. :eek: