1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Die neuen Slingboxen haben auch einen Tuner eingebaut für over-the-air-Channels, aber dafür lohnt sich das eigentlich kaum. Für richtiges US-Fernsehen braucht es halt einen Receiver und im Optimalfall 2, da sich der Geschmack deiner Verwandten wohl etwas von deinem unterscheiden dürfte.


    Es gibt USTVnow - Watch Live American TV Shows Online aber die Qualität ist nicht so hoch.
     
  2. eastendfreak

    eastendfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: us tv über slingbox

    Gibt es hier den jemanden abgesehen von Mantle7, der zwei oder mehr "connected devices" getestet hat und mir sagen kann, welches besser ist? Ich will die WD TV Live definitiv ersetzen (schwanke zwischen Boxee Box und Netgear NEO TV), mir aber nicht nochmal eine Enttäuschung ins Haus holen.

    Nutze das Gerät dann nur als Slingplayer, andere Sachen (Medienplayer, Dateiformate etc. etc.) interessieren mich also eher nicht. Wäre super, wenn irgendjemand noch was dazu sagen könnte. :)
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: us tv über slingbox

    @Paradisus: Ich würde an deiner Stelle bei Comcast einen PVR ordern. Musst dann halt mit deinen Gastgebern reden, daß du die Mehrkosten von ca $15 - $20 im Monat trägst.

    Vorteil: Du programmierst dir von zu Hause deine Sendungen ein und kannst sie in Deutschland zu normalen Zeiten schauen. Denn die Zeitverschiebung ist ein nicht ganz unwesentliches Problem beim Konsum von US-live-Fernsehen...

    Mit 5Mbit/s Upload könnte das in meinen Augen ganz schön knapp werden.

    Wolfgang
     
  4. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    Hi Leute,

    ich glaube ich werde mir auch eine Slingbox für US TV besorgen. Gibt es zu dem Thema irgendwo eine aktuelle FAQ, wo man grundsätzliche Fragen nachlesen kann, oder muss ich alle 74 Seiten des Forums lesen? :)

    Die wichtigste Frage ist denke ich immer: Welcher Anbieter ist seriös, zuverlässig und günstig (wobei mir klar ist, dass es nicht billig ist, aber sicherlich gibt es hier Unterschiede).

    Ich bräuchte US TV + NBA + MLB + NFL Package. Mit wieviel muss man da insgesamt etwa rechnen pro Monat?
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: us tv über slingbox

    Zu meiner zeit vor zwei Jahren hat mich das ganze so 165 Dollar im Monat gekostet. Ich hatte noch den MLS Pass dazu.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Wenn Du all diese packages willst, wird's ziemlich teuer...

    MLB kostet so um die $230 fuer die Saison, NBA liegt bei etwa $180 pro Saison, NFL Sunday Ticket kostete fuer die 2013/14 season $329. Dazu kommt dann halt noch das gewaehlte programming package (das groesste Package incl aller premium channels kostet bei DirecTV z.B. $125 im Monat). NFL Sunday Ticket gibt's uebrigens bislang nur bei DirecTV.
     
  7. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: us tv über slingbox

    Oh, dass das nochmal soviel mehr kostet war mir nicht bewusst. Hab gedacht ich hol mir Slingbox mit den drei Addons und verzichte dann auf NBA / NFL / MLB League Pass.

    Das muss ich mir mal durchrechnen, ob sich Slingbox für mich lohnt. Schaue schon gerne mehr US TV, aber 80% wäre schon Sport.

    Bei welchem seriösen Anbieter sollte man aktuell Slingbox + US TV bestellen?
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: us tv über slingbox

    @Tom: Berechnet Mike das Sunday Ticket extra? Das ist doch bei den Paketen die er von DirecTV anbietet sowieso dabei.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Ist bei DirecTV nur fuer's erste Jahr bei Neuabos dabei... danach ist das nicht mehr inclusive.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium