1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Dafür gibt es am darauffolgenden Spieltag vier Spiele

    08.03. 15:50 Arsenal - Swansea
    08.03. 18:20 Chelsea - Tottenham
    09.03. 16:50 Newcastle - Everton
    10.03. 20:50 Liverpool - Sunderland
     
  2. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Es ist schön zu sehen, daß es noch andere Fussball-Fachleute gibt;)
    Du hast alles richtig, das war 5/1989 und mein 1. (!!) Auswärtsspiel von AFC.

    Übrigens Gratulation, habe gestern LFC-EVE geschaut (ein Derby hat bei mir Vorrang, egal wer gegen wen und auch wenn die Gunners spielen), selten so eine gute Performance von Liverpool gesehen: solide, sicher, intelligent (die 2 Pässe auf Sturridge) - bravo!!:winken:
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    :winken:Und um das zu komplettieren bezüglich des noch einen freien Platzhalters ist jetzt noch

    hinzugekommen.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Naja, nach der 1.Halbzeit hab ich lieber wieder auf Arsenal umgeschalten. Nach dem 3:0 war ja eigentlich schon alles gegessen und es hat sich gelohnt, gleich drei Tore gesehen.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Scheint ganz so, habe erst gedacht, da wäre Jonas Friedrich am Mikrofon.
    Aber dann stellte sich doch schnell heraus, dass es "nur" Sascha Roos ist.

    Danke, aber dass du ein Derby lieber vorziehst als das Spiel deiner "eigenen Mannschaft" Hut ab! ;)
    Das macht nicht jeder Fan so!
     
  6. Seven77

    Seven77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    An diesem Weekend sind die FA-Cup Viertelfinalspiele. Könnte sein, dass sogar alle vier Spiele verschoben werden müssen. Sind noch sechs der acht Teams im Achtelfinale involviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  7. AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Schreib doch eine Mail und Frage nach:rolleyes::rolleyes:
     
  8. afccheesy

    afccheesy Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    Mit geht es vor allem und zu aller erst um den englischen Fussball an sich (wenn ich im Lotto gewinne ziehe ich nach England!). Und dann habe ich das Team supportet welches für mich den schönsten Fussball gespielt hat/spielt - und das war AFC. Erfolgreicher in meinen Beginnzeiten war LFC, ManU sowie Nottingham und Leeds/Blackburn, aber schön gespielt (und entweder 1:0 gewonnen oder gleich verloren) hat nur Arsenal. Als ich dann auch noch die Möglichkeit hatte in Highbury ein Spiel zu sehen und der Enthusiasmus der Fans mich mitriss war´s dass dann...:love:
     
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

    naja, eines der Spiele von Arsenal oder Liverpool wird stattfinden, da die beiden bekanntlich gegeneinander spielen!
     
  10. lfc1981

    lfc1981 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD


    Dann hast Du aber auch wirklich eine schöne Gunners Zeit erwischt, mit tollen Spielern, Dixon, Winterburn, Bould, Adams, Keown, Sol Campbell, Wright,
    Alan Smith, Merson, Vieira, Bergkamp, Henry etc.
    Ich fand die alle klasse und wenn die Gunners gespielt haben z.B. im Europokal Finale gegen Parma dass ihr 1:0 gewonnen habt, habe ich mich genauso gefreut als wenn Pool gewonnen hätte, gilt auch für die bittere Niederlage gegen Saragossa mit dem dummen Weitschuss Tor dass Seaman kurz vor Schluss kassierte, habe ich mich sehr drüber geärgert.
    Ich schaue eig. fast alle Arsenal Spiele, die irgendwo übertragen werden, wüsste jetzt auf Anhieb auch nichts was an den Gunners unsympathisch ist.

    Ja stimmt Pool hat gestern gut gespielt, auch sehr schöne Tore dabei.
    Die Gunners hatten gestern leider nicht ihren besten Tag, Southampton war aber auch nicht schwach, also hoffen wir mal dass deine Spurs "Freunde" heute City schlagen und die Hammers sich irgendwie an der Bridge einen Punkt erkämpfen!
    Arsenal Meister, ich würde es euch gönnen...


    Dass sehe ich exakt so wie Du, halte eig. zu allen engl. Mannschaften in der CL u. EL, nur mit Chelsea tue ich mich etwas schwer, zumindest solange der Putin Kumpel dort ist.
    Auch wenn Wenger immer für seine Einkaufspolitik kritisiert wird, finde ich schon gut dass er nicht jeden Preis bezahlt für Spieler die es einfach nicht wert sind. Wenger und seine Jugendarbeit finde ich total klasse, ihr habt mit Ramsey, Wilshere u. Ox, drei absolute Top Spieler. Ox fand ich bei der Euro 2012 gegen Schweden stark, hoffentlich bleiben die drei gesund, dann haben wir noch viel Freude an den Jungs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.