1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp 2014

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 13. Januar 2014.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp 2014

    Als weh getan hat das ganz sicher. Das weiß jeder, der mal kochendes Wasser überbekommen hat.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dschungelcamp 2014

    war doch gar nicht mehr kochend, nur 80 Grad. ;)
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dschungelcamp 2014

    Am geilsten war später in "Extra" als sich die Zietlow 2 Eisbecher reingezogen hat, war die ganze Zeit genüsslich am mampfen :D
     
  4. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dschungelcamp 2014

    er hat doch selbst zugegeben ihr gegenüber dass es nicht weh getan hat! ;-)

    aber wie gesagt. ich finde sie auch durch den wind. aber was die anderen abziehen finde ich noch schlimmer. die anderen richten ihren Zorn und ihre Stimmung gezielt gegen jemanden anderen. sie ist einfach "nur" nervig. wenn auch sehr. und wenn andere Leute vor einem lästern dann kann man durchaus mal die Nerven verlieren.

    trotzdem denke ich sie ist Favorit. sie hat bis jetzt am meisten durchgemacht und auch die Leute am besten unterhalten. egal ob positiv oder negativ. Melanie ist zwar ein taffes Mädchen, hat aber bis jetzt zu wenig gemacht. ausziehen reicht nicht (immer).
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dschungelcamp 2014

    Diese Bettelei ums rausgewählt werden geht mir auf die Eier. Die sollten die Gage vielleicht an die Dauer des Aufenthaltes koppeln. Wer früher raus fliegt, der bekommt auch weniger, denn manche sitzen da ja nur ihre Zeit ab. Wenn es denen wirklich so schlecht geht, warum rufen die dann nicht den Satz? Aber dann würde ja die Gage flöte gehen. :rolleyes:
     
  6. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dschungelcamp 2014

    finde ich auch schrecklich. ich glaube auch es bringt nichts. ich denke die Leute rufen gerade deswegen für sie an. wäre die Bettelei nicht wäre sie schon weg
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Dschungelcamp 2014

    es wäre Larissa wirklich zu gönnenn den Sieg.
    Das ist ja schon Mobbing was mit ihr da gemacht wird.
    und die anderen Camp Teilnehmer sind ja dermaßen Hinterfotzig.
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp 2014

    die larissa nervt langsam gewaltig.
    Ich habe das Gefühl, die kann net unfallfrei geradeaus gehen. :wüt:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dschungelcamp 2014

    Da fragt man sich, wie die es geschafft hat Topmodel zu werden. :eek::D
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48