1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US ab Freitag bei Entertain - auch in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon ab diesem Freitag wird Sport1 US auch beim IPTV-Service der Deutschen Telekom verfügbar sein. Sowohl das SD- als auch das HD-Signal sollen bei Entertain aufgeschaltet werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sport1 US ab Freitag bei Entertain - auch in HD

    Wenn Sky mal so schnell wäre mit den Aufschaltungen.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sport1 US ab Freitag bei Entertain - auch in HD

    Bei Sport1*US HD war Sky ausnahmsweise mal schneller.
    Dort lief er bereits seit Start. Nur herrscht seither ja eher Ruhe.

    Bei der Telekom kommt er jetzt erst kurz vor knapp zum Super Bowl Finale.
    Aber immerhin, er kommt. Und in HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sport1 US ab Freitag bei Entertain - auch in HD

    Das stimmt allerdings.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sport1 US ab Freitag bei Entertain - auch in HD

    Und wann kommt er bei Kabel Deutschland und UM/KBW? Somit dürfte jetzt jedem klar sein, dass Sport1 US HD nicht nur exklusiv bei Sky und nicht nur über Sat laufen soll bzw. wird.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US ab Freitag bei Entertain - auch in HD

    Mich würde es nicht wundern wenn zumindest Eurosport1 HD auch woanders landet dieses Jahr...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sport1 US ab Freitag bei Entertain - auch in HD

    Öhm... wettrennen um die meisten HD-Sender?

    Wenn die Qualität der Sendungen stimmt, schaue ich auch SD.
    Nun gut, mir reicht auch der 37 Zoller. Ich sag' mir immer "Ansprüche stutzen" und nicht auf jeden Marketing-Schmarrn rein fallen.

    Damit will ich der Telekom ihr Entertain nicht schlecht schreiben, nur sehe ich manches "nutzungsbezogen".
    Allerdings könnte ich auch kein Entertain bekommen. Dieses Sat-Dingens mal außer acht gelassen. Denn der Nutzen als Sat-Zuschauer=0.
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1 US ab Freitag bei Entertain - auch in HD

    Die sollen eher mal schauen das man ÖR und Sky HD Sender einspeist bevor man die eigenen Pakete weiter stärkt. Da ist viel mehr Handlungsbedarf.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US ab Freitag bei Entertain - auch in HD

    Dann ist jetzt Geld da für MLB und NHL, oder.:confused:
     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 US ab Freitag bei Entertain - auch in HD

    Tr.23 inbegriffen.