1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von newyork, 20. Januar 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    Dann kläre uns doch endlich mal auf! Worum geht es denn? Was ist das Große Ganze? Wir finden es ja doch nicht heraus...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    ...keine Pauschalisierungen.
    Ich kenne Beispiele wo sie bei Lidl weit besser verdienen als beim EDEKA (z.B) und seit Jahren dort arbeiten und zufrieden sind.

    Beim EDEKA handelt es sich oft nur um einen einen kleinen Kommisionshändler mit seinen Launen der oft nur Billigarbeitskräfte hat mit Befristungen...
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!


    Mehr kommt da nicht? Das ist schwach. Wenn Dir das Thema so wichtig ist, wieso hast Du dann nie einen Thread dazu eröffnet und wirst stattdessen jetzt hier Off-Topic? Ich habe übrigens ergoogelt welche Firmen angeblich noch mit denen unter einer Decke stecken. Na, ich hoffe das Du diese dann auch konsequent ignorierst.

    Na, ja, also wenn ich mir jetzt Gedanken darüber machen würde, welche Firma ihre Mitarbeiter schlecht behandelt, die Umwelt zerstört, seine Bauern unterbezahlt, Tiere oder die eigene Gesundheit schädigt, na dann müsste ich wohl komplett aussteigen und wie öff-öff im Wald leben.

    Warum gehst Du da nicht eigentlich mit guten Beispiel voran? :winken:
     
  4. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    ich habe 3 artikel links gepostet wo sehr genau und sehr ausführlich über das thema und das "Größe Ganze" berichtet und aufgeklärt wird , wenn ihr zu faul zum lesen seit is das nicht mein problem, ich finde es nur krass das ich hier so runtergemacht und als lächerlich dargestellt werde, ohne das sich auch nur einer von euch mit dem von mir gennanten thema/Artikeln befasst hat!

    @Major König: du nennst die Fakten/Artikel die von mir kommen "schwach" wobei ihr mit nichts als spott kommt, das was ihr bringt ist echt schwach! aber von leuten die offenbar nichtmal in der lage sind 3 artikel zu lesen und nur spott draufhaben, kann man auch nichts anderes erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    ... und zu allem Überfluss in der Signatur noch damit prahlen, den ORF illegal zu beziehen. ;)

    Eine Lachnummer.
     
  6. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!


    haha ihr seid echt lustig, erstens woher wollt ich wissen ob ich orf illegal beziehe oder nicht, zweitens was hat das mit dem thema zu tun, soviel zum thema spott über mich anstatt sich mit den fakten zu befassen, echt armseelig von euch ;)

    Die Lachnummer hier seid ihr, ihr merkt es ihn eurer unglaublichen ignoranz nur nicht!

    mit spott vom thema ablenken kann jeder!

    sehr schade das hier keine vernünftigen diskussionen mehr möglich sind ohne das jemand verspottet und vorverurteilt wird....

    man merkt sehr stark das ihr euch garnicht mit dem thema befasst habt sondern nur damit beschäftigt seid auf mir rumzuhacken und mich als lächerlich darzustellen! absolut kein niveu mehr hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    Na, also wer so in das Thema einsteigt:

    Muss sich doch nicht wundern, dass man ihn nicht ernst nimmt. Hättest Du stattdessen mal einen eigenen Thread eröffnet und darüber sachlich und ohne Gossensprache berichtet, hättest Du auch eher Gehör gefunden.


    Stimmt, eigentlich ist hier das Thema
    und nicht ob der Coca-Cola Konzern wohlmöglich irgendwelche zwieträchtigen Konzerne unterstützt. :rolleyes:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    Tja, wer hier den Moralapostel spielt und andere verurteilt, nur weil sie braune Brause eines bestimmten Herstellers trinken, muss sich eben gefallen lassen, dass auch er kritisiert wird. ;)

    Und woher ich das weiß? Naja, meines Wissens liegt das Nordrhein-Westfalen nicht in Österreich. ;)
     
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    Wie bitte? Das war doch dein erstes Posting überhaupt. :confused: Vorher hast Du Dich in diesem Thread noch gar nicht geäußert gehabt.

    Und versuche doch bitte wenigstens Zitate sauber hinzubekommen. :rolleyes: