1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von newyork, 20. Januar 2014.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    Muss man hier irgend jemanden ernst nehmen, der als Argumentationsgrundlage Texte aus einem Online-Magazin namens "Conspirare" heran zieht? ;)
     
  2. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!


    das ist nur eine von 2 quellen, kann gerne noch mehr quellen vorlegen, wenndes nicht glaubst, einfach mal informieren, anstatt mich als unglaubwürdig darzustellen!

    ob du mich ernst nimmt oder nicht ist nicht wichtig, das was ich sage und was in den artikeln steht stimmt das ist wichtig!

    muss ich dich ernst nehmen GAG Halfrunt, der ohne grund versucht mich unglaubwürdig darstehen zu lassen und vorurteile hat!

    les dir die Artikel erstmal durch bevor du mit vorurteilen kommst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    Sorry, nimm es mir nicht übel: Nicht nur, daß Deine 'Quelle' nicht unbedingt das ist, was ich als 'bedingungslos glaubwürdig' bezeichnen würde ... wenn Du wirklich glaubst, bei LIDL nur Lebensmittel zu bekommen, die ökologisch und biologisch korrekt angebaut sind ... hm ... irgendwie habe ich das Gefühl, es geht mal wieder mehr darum, einem bösen 'US Konzern' ans Bein zu pinkeln ...
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    Und der nicht einmal die deutsche Sprache in Schrift beherrscht, bzw. dem die Thematik anscheinend nicht wichtig genug ist, sie dem Leser in korrekter Form darzulegen...
     
  5. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    ich seh schon bei euch ist in der hinsicht eh schon hopfen und malz verloren, anstatt die artikel mal zu lesen und euch mal zu informieren,
    (gibt noch viele andere artikel dazu) stellt ihr mich als unglaubwürdig da, ganzschön armseelig von euch und sorry das ich schnell tippe und nicht so auf rechtschreibung achte, der inhalt ist mir wichtiger als die rechtschreibung, was bei euch anders zu sein scheint!


    ich wollte euch lediglich auf etwas aufmerksam machen das uns alle und unser aller gesundheit betrifft, aber das scheint hier ja keinen zu interessieren!

    wer sich informieren will anstatt dummes zeug zu schreiben, einfach Monsanto und GMO mal googeln, kommen sehr viele interessante ernste artikel bei raus!

    @Creep: ich habe die Thematik in korrekter form dagelegt, wenn ihr nur über mich spotten könnt anstatt euch zu informieren is das jawohl nicht mein problem!

    alles über monsanto: http://www.greenpeace.de/fileadmin/gpd/user_upload/themen/gentechnik/greenpeace_monsantoreport.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    Oha. Darauf erstmal eine Coca-Cola. *Prost* [​IMG]
     
  7. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    guten durst, naja ignorante gesellschaft eben, daher haben solche firmen auch so leichtes spiel!

    lass dir deine Cola schmecken!

    wenn auch nur einer von euch einen der artikel gelesen hat, wird er merken das es stimmt was ihr nicht hören wollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    Lustiger Kerl. Einerseits in deiner Signatur Geräte auflisten, die in Fernost hergestellt werden, in Firmen die ihre Arbeitssklaven unterbezahlen, damit man in den Geiz-ist-Geil-Märkten für möglichst wenig Geld seinem Hobby fröhnen kann aber wenn es dann wohlmöglich die eigene Gesundheit betrifft, dann ist die Empörung plötzlich riesengroß und Du wagst es dann noch uns Ratschläge zu erteilen.

    In der Situation bin ich dann gerne ignorant. :winken:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    @Major: Vor allem sollte er sich erst einmal Gedanken machen, wie LIDL zum Beispiel seine Arbeitnehmer behandelt ... und was glaubt er eigentlich, wie und wo all die billigen Hausmarken produziert werden? Fragen über Fragen ...
     
  10. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LIDL schmeisst Kultmarke Coca Cola aus dem Sortiment!

    wow bei euch merkt man echt das ihr garnicht kapiert habt worum es eigentlich geht, ihr seid nur damit beschäftigt auf mir rumzuhacken anstatt euch zu informieren, dumme gesellschaft soviel ignoranz auf einem haufen erschreckend, echt schade drum! trotzdem guten start in die woche euch allen!