1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Bis auf das Spiel am Freitag ist dieser Spieltag top gelaufen für uns! :D
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ist doch alles wieder im grünen ( weiß,schwarzen) Bereich. Wirklich gut gelaufen für uns und die Rückrunde fängt jetzt erst an:)
     
  3. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das war ein ziemlich feiger Auftritt der Borussia aus Gladbach am Freitag.
    Erst anfangen Fussball zu spielen, wenn man nix mehr zu verlieren hat und 0-2 zurückliegt zeugt von fehlender Courage.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    :eek:Vielleicht solltest du dich aufs Grillen konzentrieren,von Fussball hast du wohl keine Ahnung:eek:
     
  5. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wahrscheinlich zu viele Würstchen vom Uli H. verdrückt :D
     
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Kurz und knackig zum Spiel gegen die Galaktischen aus München:

    Es fiel mir in dieser Saison noch nie so einfach, eine Niederlage zu akzeptieren - ja, auch wenn es gegen die Bayern war!
    Uns wurde von der ersten Minute an klar aufgezeigt, wer "Herr im Haus" ist. Die Spiel- und Passsicherheit, die die Bayern derzeit auf den Rasen zaubern, lässt die Spielphilosophie von Pep Guardiola ganz klar erkennen (wie schon zu Barca-Zeiten).

    Wer meint, dass die erste Halbzeit zu körperlos war, hat wahrscheinlich selbst noch nie gegen einen solchen Gegner Fußball gespielt. Bei diesen Passfolgen musst du erstmal an den Ball/Gegner kommen, was am Freitag zugegebenermaßen relativ schwierig war. Und was bringt es, dann zu versuchen, körperbetont zu spielen und zahlreiche Fouls und Freistöße zu verursachen, weil man zu spät kommt...?
    Auch wenn es schwerfällt: Man muss derzeit einfach eingestehen, dass der FCB in einer eigenen Liga spielt. Das haben Spieler und Trainer nach dem Spiel ja auch getan. Ich sehe in dieser BuLi-Saison keinen Verein, der die Bayern noch besiegen noch könnte :(
    Nicht vergessen: Die Bestbesetzung der Bayern war das am Freitag beileibe nicht...!

    Zu den Leistungen der einzelnen Spieler muss man klar sagen, dass der ter Stegen einen richtig guten Tag erwischt hatte und er uns als einziger vor einer höheren Niederlage bewahrt hat.
    Negativ zu erwähnen sind mMn Wendt und Xhaka, die bei weitem nicht das gezeigt haben, was sie können und sich zu viele Fehler geleistet haben - auf diesem Niveau tödlich...
    Die Offensive war blass, vor allem von Raffael hatte ich mir mehr erhofft, er war jedoch so gut wie nie zu sehen. Obwohl ich sehr oft unzufrieden bin mit dem Engagement von Hermann, muss man sagen, dass er gegen die Bayern die meisten Akzente setzen konnte - wenn auch er teilweise gerade in diesen Situationen sehr unglücklich agierte (z. B. das Spiegelbild des Götze-Tors).

    Meine Hoffnung liegt nun in einem Sieg bei Hannover am Samstag Abend (obwohl das dort fast nie ein gutes Pflaster für uns war) und vll. darauf, dass der BVB am Freitag in Braunschweig nicht über ein Remis hinauskommt. Samstag spielen zudem Schalke und Wolfsburg gegeneinander. Es wird spannend :)

    Ach ja... noch eins: De Jong bitte schnellstmöglich an den Maximalbietenden verkaufen und gleichzeitig einen ins System passenden Stürmertyp verpflichten! Danke :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  8. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Spieltag insgesamt ja noch ganz gut gelaufen....nur Schulden 04 war nicht gut...

    Szene des Spieltags für mich übrigens Herr Slomka...Hut ab, großer Sport:winken:
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das Missverständnis wird beendet, Luuk ist auf dem Weg nach Newcastle.


    https://twitter.com/borussia/status/428101650314588161
     
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Auf FB schreibt Fohlen-hautnah:

    Favre hat soeben bestätigt: De Jong wird nicht verkauft, sondern verliehen. "Newcastle ist eine große Chance für ihn und das Beste für ihn und uns." ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.