1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    Hallo Question1 !

    Das TV App läuft 20 Minuten und bricht mit dem Hinweis, dass ich mich nicht in Österreich befinde.... ??? Die Internet Leitung berägt 75mb/s , also mehr als genug...

    Ich habe kein Proxy oder ähnliches aktiv! Das LAN Kabel hängt direkt am Modem!

    Auch eine Deinstallation des Apps, brachte keinen Erfolg! Die TV Software und die Apps sind alles upgedated und am letzten Stand.

    Am Ipad läuft das Sky Snap App ohne Probleme, alson ohne Abbruch durch!

    LG Michi
     
  2. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    AW: Snap by sky ..

    Wenn du es aber per airplay auf den Apple TV beamst, hast du auch etliche Abbrüche. Wohin gegen z.B. laola1.tv wunderbar läuft. Ich denke nicht das ich snap über die Probezeit behalte.
    Gruß
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Snap by sky ..

    Bei mir lief es auch über Airplay einwandfrei
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Ich hab es wieder gekündigt. Zwar lief das ganze ganz gut auf meinem neuen Samsung TV, hatte nie probleme mit rucklern oder sowas, aber mich hat das Angebot einfach nicht überzeugt.

    Dazu kommt noch eine Sache, die mir wirklich extrem auf den Sack ging! Es ist ja schon zum ******, daß bei Sky Filme leise sind und man den ton echt hoch drehen muss (selbst wenn man NICHT die AC3 Spur nutzt! Besonders bei HD), bei Snap war das ganze noch einmal ein ganzes Stück schlimmer. So schlimm, das ich meinen Verstärker teilweise fast VOLL (!) aufdrehen konnte und dann der Ton etwas lauter als Zimmerlautstärke war.

    Das geht garnicht und wie gesagt, kotzt mich diese Problematik mit dem geringen Pegel schon bei Sky HD EXTREM an!

    SG

    p.s.
    oder anders: leise, leisser, am leisesten --> Sky Cinema, Sky Cinema HD, Snap
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Snap by sky ..

    ich warte auf den letzten Tag und kündige dann, vielleicht wird die Gratisphase ja nochmals verlängert, wovon ich aber nicht ausgehe.
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Versteh ich nicht wie gesagt bei mir tauchen keine Probleme auf und es ist nicht viel anders als bei dir nur das ich eine 100 MB Leitung habe und ein 8090 Model mit Evolution kit (upgrade 2013).

    @ Super Grobi Ton: ist bei mir nicht zu leise aber was mich daran stört ist das es nur Stereo gibt, kein Raumklang.
    ich glaube mittlerweile das du irgendwas falsch eingestellt hast.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    wenn die Abrufzahlen mies waren, wird die Kostenlosphase sicher verlängert.
     
  8. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Snap by sky ..

    Ich selber kann nur Snap über mein Laptop sehen, auf was ich warte ist, das man endlich mehr Auswahl zur Verfügung stellt und nicht nur ein bis zwei Filme maximal.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Snap by sky ..

    Stimmt.....und das man Samsung als TV-Massenhersteller und nicht Hersteller im Hochpreissegment unsterstützt ist, düfte auch nachvollziehbar sein.
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Snap by sky ..

    Stimmt. Eigentlich sollten SkyGo und Snap mit Sky+ Kiste empfangbar sein. Wozu hat man denn die Kisten. Eigentlich sollte das doch auch ganz gut auf den Kisten laufen. Ist doch an sich nur ein Anytime, was dann halt nen Stream holt.