1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

    2 unterschiedliche Rechner, 3 verschiedene Browser, alles das gleiche Ergebnis. und das Internet sagt mir ich bin nicht alleine mit meinem Problem.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Snap by sky ..

    Ich hatte auf dem iPad in Verbindung mit Apple TV die erste Version getestet und sie als unbrauchbar eingestuft:

    - Sobald der Bildschirm vom iPad ausgeht, bricht Airplay ab. Andere Apps bekommen das hin.

    - Wenn die Wiedergabe abgebrochen ist, wird die Position nicht gespeichert sondern man darf erst die Sendung und dann die Position selbst suchen...

    Hat sich hieran etwas mit den neuen Versionen verbessert oder hat die iPhone-Version die Macken vielleicht nicht?
     
  3. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    exklusiv vertrag mit samsung ?
    quelle ?

    ich hatte auf eine xbox one app gehofft ... aber so werd ich dann wohl auch gegen ende jänner kündigen
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Das eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun. Der Exklusivdeal mit Samsung ist korrekt aber der bezieht sich lediglich auf Smart TV´s, davon betroffen sind ganz sicher keine Apps für XBox oder PS die es definitiv noch geben muss um einen großen Teil am Markt abzudecken.

    Aus meiner Sicht ist die Versorgung der Spielekonsolen auch ein wesentlich wichtigerer Baustein für eine ausreichende Marktabdeckung als die Aufschaltung auf diversen TV Modellen unterschiedlicher Hersteller. Läuft die App auf der XBox oder der Playstation ist es ja total egal welcher Fernseher angeschlossen ist, beide Konsolen wären sicher auch ausreichend in Deutschland vorhanden um von einer guten Marktabdeckung sprechen zu können ;)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snap by sky ..

    Da die XBox One am HDMI aber nur 60Hz rauspustet, wird das so oder so ne hässliche Ruckelgeschichte mit 50Hz Material, egal woher. Und die PS4 hat dafür alternativ einen vermurksten "i" Scaler (Kantenflimmern der besonderen Sorte), was ja auch DVD (Upscaling), Sky (1080i) oder Konzerte auf BD betrifft. Hat VIDEO rausgefunden.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Snap by sky ..


    Was an dem was ich geschrieben habe stimmt denn nicht? Ich habe doch betont das es nur Smart TV Apps betrifft

    Und das sich Sky nicht zu anderen Verbreitungswegen äussert ist momentan auch Fakt, was die Xbox One anbetrifft, die Verbreitung scheint noch gering zu sein, wir selber sind mit der 360 auch noch mehr als zufrieden und wenn man den Medien trauen darf wird die PS 4 mehr gekauft als die Xbox One, beide sind in meinen Augen viel zu teuer als das nun Millionen sich da umstellen

    Wenn man die Masse erreichen will geht das nur über die Smart TV Apps am TV,Blurayplayer etc.

    Aber bei dem Angebot was Snap zur Zeit hat hat das eh keine Eile
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Snap by sky ..

    Von der vierteiligen Miniserie "Empire Falls" sind nur die beiden ersten Folgen verfügbar.
    Die Miniserie "Mildred Pierce" steht dagegen mit allen fünf Folgen zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  9. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Snap by sky ..

    Guten Morgen!

    Ich bin der Poster vom Beitrag 505 ...

    Mich ärgert nur, dass Sky behauptet, dass es kaum Probleme gibt im Bezug mit dem Samsung App ....

    Hat hier jemand auch Probleme mit einem Samsung App am TV?
    Am Ipad läuft es klaglos, nur am TV sind bei mir die Abbrüch alle 20-30 Minuten trotzt 75 Mb Leitung!

    Könnten wir hier im Forum die Probleme sammeln und Sky mitteilen?

    Danke!
     
  10. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap by sky ..

    Was für Probleme hast du denn ich habe einen Samsung TV 55 Zoll 2012 model und hatte noch kein einziges Problem mit der App.
    das einzige negative was sich über die App sagen kann ist das sie in mancher Bedienungs Hinsicht etwas umständlich ist.
    sie könnte einige Verbesserungen vertragen zum Beispiel eine Option mit der man sich nur HD Inhalte anzeigen lassen kann.

    Gruß