1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    ich bin mir nicht sicher. ich würde für das jetzige angebot keine EUR 50 bezahlen, weil es zu ranzig ist...

    wenn es eine sender- und programmvielfalt wie in UK gäbe, würde ich auch die EUR 80 zahlen, die sky komplett dort kostet
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Das tun sie doch ständig ...

    Das ist schon immer so, egal ob Sky oder Premiere.

    Doch! Die einzig sinnvolle, alles andere ist immer zum persönlichen Nachteil des Abonnenten.
     
  3. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Ich glaube so manch ein Vollzahler hier hat das Modell unseres Marktes nicht verstanden. Ob Rabattabo oder nicht, zwei Parteien haben sich über einen Preis geeinigt und der Vertrag wurde geschlossen. Das hat nichts mit TREUE oder LANGZEITKUNDE zu tun. Hier gelten nun mal nur die Gesetze des Marktes. Jetzt sich darüber ärgern das bestimmte, preisgünstigere Abos eine zusätzliche Leistung bekommen ist verständlich aber hat nun mal mit der Realität nichts zu tun. Auch vorwerfen kann man Niemanden das er versucht das Beste herauszuholen. Ob Unternehmen oder Familie, jeder versucht für sein Geld das Maximum an Gegenwert zu bekommen. Das ist auch nicht verwerflich sondern gehört zum finanziellen Überleben eines Jeden heute dazu.
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    ich befürchte ,dass die hartnäckigen Vollzahler das so sehen :D
    ich dachte nur , vielleicht werden manche munter , wenn man mal das Aufwand/Ersparnis Verhälntnis vorrechnet :rolleyes:
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Komisch - der Vertrag der zwischen Kunde und Sky geschlossen wurde sah so aus das es einen Rabatt gegen Verzicht auf Feeds gab.


    Aber da dies ja nun zu Gunsten der Kunden geändert wird ist ja im Lot und alles super und sowieso alles richtig was Sky macht.


    Ob es andersrum auch so entspannt gesehen worden wäre bezweifel ich stark
     
  6. geeuz

    geeuz Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4K, Xtrend 9200
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Und wo kann ich da direkt kündigen? In den FAQ steht sie wollen das schriftlich.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Wenn keiner einen Nachteil hat, warum sollte sich dann jemand beschweren?
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Na im Kundencenter, wie beschrieben. Und das klappt auch. Aus praktischer Erfahrung schreib'......
    Ich hatte sogar die Bestätigung voriges Jahr, trotz "elektronischer Kündigung" per Post erhalten.
    Bei manchen kann es aber auch per Mail erfolgen, wie ich las...
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Bei mir seit zwei Jahren. Sowohl die Vertragsverlängerung als auch die jeweilige Kündigungsbestätigung bekomme ich nur noch per Mail. Natürlich kündige ich schon seit Jahren rechtzeitig via Kundencenter. Insofern kann ich das Gewese, welches manche um die Kündigung machen auch nicht ganz nachvollziehen.

    Wie ich das Posting interpretiere, habe ich ja (schon) dargelegt.
    Uns beiden kann das ja letztendlich aber auch egal sein. Trotz Veto von dir ;) verlängert ja deine Frau immer wieder hinter deinen Rücken diesen Schmarrn und ich habe mein Septemberabo wie immer Anfang des Jahres gekündigt, weil ich es auch zu dem mir genehmen Preis verlängern möchte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Über das Kontaktformular - habe ich auch immer gemacht und nie Probleme gehabt