1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2013/14 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. Juli 2013.

  1. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Ja bei mir ist auch das gleiche.Hab nebenbei noch die Playsi laufen da scheint die quali besser zu sein, obwohl Apple TV eigentlich immer super lief.
    Wollte gerade Phily schauen komm über Apple TV aber nicht rein.
    Bin momentan echt enttäuscht von Apple TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    [​IMG]

    ...ein geiles Spiel !!! [​IMG]
     
  3. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    wieder im Shoutout verloren :( das ist iwie ein fluch in dieser Saison. aber 1p mitgenommen :D
     
  4. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Denn bin ich ja einigermaßen erleichtert, dachte bei mir ist wieder irgendwas kaputt. Ja ist schon wirklich eine Frechheit, wa bis zuletzt noch hoch zufrieden. Andere Streamingservices laufen auf dem ATV gewohnt gut. Mal sehen wie es auf PS 3/4 besser läuft.
     
  5. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Hab die Qualitätsschwankungen am Apple TV nur bei den Spielen die bei uns um 19 Uhr herum laufen. Ansonsten läuft alles wie gewohnt in Top Qualität (aktuellstes Bsp. heute nacht die Partie der Islanders ggn die flugunfähigen Vögel aus Pittsburgh).

    Btw. im PSN Store der PS4 gibts noch kein App für GCL oder muss ich das so wie schon bei der PS3 mit einem US-Account mir im amerikanischen Store holen?

    Man, man die Leafs haben von den Stars aber ordentlich eingeschenkt bekommen :eek:
     
  6. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Ja, auf der PS4 ist sie nur im US-Store.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Heute um halb 7 beginnt die stadium series:winken:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    die begann schon gestern in LA. Die Ducks haben mal wieder gewonnen. Leider schaffen sie wohl nicht die PO vor Olympia :)
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Das Stadium Series Spiel, das um 18:30 Uhr beginnen sollte, ist erstmal nach hinten verschoben:

     
  10. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: NHL 2013/14 Saisonthread

    Spiel läuft mittlerweile schon (seit ca. 19:40 Uhr)!

    Ist auch schon das 1. Tor gefallen...