1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2014.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    ... Joey Kelly macht allerdings eine "echte" Dschungelprüfung -> Pension "Zur grünen Hölle": Joey Kelly macht die echte Dschungelprüfung - Stern TV | STERN.DE
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    ja ganz toll. Dann kommt mal was gutes auf RTL, nämlich Person of Interest und dann so ein müll
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Da sind Deutschlands geistig Minderbemittelte mal wieder vor dem TV.:D
     
  4. Hans_1

    Hans_1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Hallo zusammen,
    finde es für grosse Frecheit, was sich da RTL erlaubt.
    Wie kann man eine so **********ensendung erweitern.
    Muss ehrlich sagen, die für solchen Unsinn auch noch 50Euro im Jahr bezahlen, da fehlt mir jedes Verständnis.
    Für mich haben solche Leute einen Schatten oder etwas am Helm.
     
  5. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Okay
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Also bitte mit meinen 50 Euro finanzier ich auch noch DSDS, Schwiegertochter gesucht und Frauentausch. So rentiert sich das schon. :D
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Nein, du zahlst wie ich die 50 EUR für 16 Sender. Somit für RTL umgerechnet 3,13 EUR. Da geht das dann noch. ;)
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Vielleicht solltest Du es doch mal anschauen, Zietlow und Hartwich sprechen z.B. ein hervorragendes Deutsch, da kann man echt was lernen ... :D
     
  9. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Wieso musst du 50,-€ bezahlen, du willst das weil du dich somit auch gängeln lassen willst, wer hat hier wohl den grösseren Schatten?:D
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: "Dschungelcamp": RTL verdoppelt heute Sendezeit

    Och RTL hat da kein Interesse am exakten EPG. Im Gegenteil, da wird den Mitschneidern ein Schnippchen geschlagen. :mad:
    Der Serientimer bekommt zwar im EPG mitgeteilte Änderungen recht gut mit, aber Perfekt Recording geht halt nicht wegen der Ungenauigkeiten. Und wenn dann mehr als die programmierte Reservezeit gegenüber EPG überzogen wird, ist das doof...

    50Euro für irgendein HD+-Angebot zu bezahlen kann ich nicht verstehen.
    Und extra fürs Camp 50,- bezahlen macht dann überhaupt keinen Sinn, in der Tat. Denn das ist ja nicht in HD produziert. Da reicht die kostenlose SD-Version perfekt. Den Unterschied zw. Mückenstichen und Akne muss ich nicht erkennen können. Und Vorspulsperre ist in der SD-Version ja auch nich drin.... :p
    Hab grad nachgerechnet: damit ich das auch in HD sehen könnte, zahle ich 47,40 im Jahr :LOL: und die muss ich mit zahlen, ob ich will oder nicht, wenn ich bestimmte andere Pay-TV-Programme abonieren will, weil das der KNB nur so anbieten kann.
    Wer? Leute die HD+ abonieren? Oder die, die sich das JungleCamp anschauen? Oder die, die ins Camp gehen?
    Das ist immerhin eine der wenigen Sendungen, weswegen RTL noch nicht aus meiner Senderliste raus geflogen ist... Und wer ins Camp geht, muss in der Tat etwas leidensfähig sein - manche Teilnehmer/innen machen sich nur zum Löffel, andere sind halt mehr oder weniger lernfähig... Für die Zuschauer gilt ähnliches: manche schimpfen auf die Sendung nach der Devise "Haltet den Dieb" und raffen sonst auch nix, wie sie medial ver*rscht werden. Andere erkennen eine interessante Studie des Sozialverhaltens ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014