1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sport1 US HD

    Mach mal halb lang.
    Mit der MLB hätte man wohl günstige Sportrechte und viele Live Events.
    Das wäre schon ein klarer Fortschritt für Sport 1 US.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    ja es ist eine abspielstation und das finde ich auch nicht gut. Deswegen habe ich ja letztens gesagt, dass mir die Übertragung von Sat1 gefällt. Mit Studio und nicht immer sofort in die Werbung schalten, wenn gerade in den USA eine Unterbrechung ist. Wenn uns Sat1 mit Ran+ ( dem geplanten neuen Sportsender) garantieren würde auch 7-8 Spiele der NFL pro Spieltag zu zeigen, + Studioschalte während der US Werbung, könnte Sport1 US ruhig nen abflug machen!

    ich will eine gute übertragung, welcher Sender das überträgt ist mir VOLLKOMMEN EGAL. Mich interessiert das Logo an der Seite nicht, sondern nur ob ich es sehen kann und wie es präsentiert wird.

    Alles schön rede ich also ganz bestimmt nicht, manche versuchen hier aber ständig nur das negative zu sehen und das ist nicht gut für die Gesundheit^^ . Forum heißt nicht gleich meckerbeiträge schreiben...man kann auch mal etwas locker bleiben. Manche nutzen das Internet doch nur um den frust rauszulassen.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sport1 US HD

    War das eine Ausnahme oder warum gab es kein 5.1 ?
    Auf Sport1+ das gleiche, nicht erst seit gestern.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    Auf Sport1+/US gab's noch nie 5.1 und wenn, dann lag eine Fehlschaltung vor (Sport1+ HD)!
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 US HD

    Neben Sat als Sky Kunde kommt Entertain in Frage. Da bekommt man als Sky Kunde Sport1 US HD
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 US HD

    Sensationelle Übertragungen übrigens von Sat 1 bei den NFL Playoffs. Da schau auch ich als Football Anfänger immer wieder gerne rein.
    Ich würde gar nicht auf die Idee kommen mir das auf Sport 1 US anzugucken. Das was ich beim vorbeizappen gesehen habe, waren ständige Wechsel zwischen den live Übertragungen und irgendwelchen Trailern in den Pausen. Warum nicht mal so auflockern wie auf Sat 1? Man könnte doch zumindest mal eine Mail-In Aktion oder sowas machen.
    Außerdem sind die Sport 1 US Kommentatoren furchtbar langweilig. Es wird doch wohl mehr Kommentatoren als Stecker oder Buschmann da draußen geben, die das Ganze auch emotional rüberbringen. Da ist man auf Sport 1 US meilenweit von entfernt.

    Die Freaks können ja auf dem Originalton schauen, aber wie will man mit so einer lieblosen Übertragung wie auf Sport 1 US bitteschön neue Fans hinzugewinnen?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    Stecker kannst du als Kommentator vergessen.... Also Co Moderator ist er hingegen gut ...

    Gibt noch Renenr nur ist der exclusiv an Sky gebunden.
     
  8. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 US HD

    Was hat Sat.1 in den Pausen gemacht?
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD

    gequatscht, mail In und ab und zu Werbung
     
  10. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sport1 US HD

    Man will auf Sport1 US eben seriös wirken. Und das tun Stecker und Buschmann aufgrund mangelnder Kenntnisse überhaupt nicht. Wer sich auskennt, weiß, dass die Beiden total viel Müll erzählen. Das ist aber ok, weil die Zuschauer auf Sat1 eben fast nur aus Leien bestehen, die das nicht bemerken.

    Jeder der sich auskennt, schaut sowieso auf Sport1 US im amerikanischen Originalton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014