1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ...2 Pakete für 16,90 EUR
     
  2. Clubsport

    Clubsport Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo Lebenshilfeforum ,

    nach mehreren Jahren stillen Mitlesens (wofür ich mich an dieser Stelle mal ausdrücklich bedanken möchte ! :love: ) komm ich nun doch nicht umhin, mich mal anzumelden.... Grund: Ich blick bei diesem ganzen Senderwahn nicht mehr durch....

    Was ich aktuell habe:

    Film/Welt/BuLi plus HD-Sendern zu 24,90€ , Sky Go geschenkt, hiess mMn damals Supersportpaket wenn mich nicht alles täuscht...?!?!
    Da ich das ganze damals vor der Trennung BuLi / Sport abgeschlossen hatte, habe ich aktuell auch Sport HD1 (und ich glaub sogar Sport HD2....?) mit dabei.
    Gekündigt zum 28.02.2014. Da ich auf den Verbrecherverein Kabel Deutschland angewiesen bin, empfang' ich eh nur jeden zweiten Sender... :rolleyes:

    Irgendwie beschleicht mich aber daß Gefühl, daß Sky mich dieses Mal wohl nicht ganz so günstig davonkommen lässt....?
    Wenn ich das bisher richtig gelesen habe, komm ich für dasselbe aktuell nicht unter 34,90€ raus, ist das korrekt ?

    Und was hat es mit diesem ganzen HD-Feed-Schei** auf sich ?
    Nicht nur, daß man für das Paket in gruseliger SD-Qualität löhnen muss, dann noch für HD obendrauf, und jetzt quasi für "den Rest HD" nochmal hinterher...?!? :eek::wüt:

    Es wäre schön, wenn mich mal einer erleuchten würde, rosithal's schöne Liste scheint es ja nicht mehr zu geben... :(

    Grüße aus dem hohen Norden,

    Clubbi
     
  3. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    danke für die Info; ist schon ein interessanter Preis. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir den in letzter Zeit hier rechtschaffenerweise gesehen haben; vielleicht geht sky ja bis ultimo noch 2 Euro runter. Dann wären wir wieder bei den alten Bestpreisen. Warte jetzt noch auf jemanden mit 2 Paketen inkl. aller Feeds + skygo = 26,90 Euro
     
  4. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    wie geht das? Fehler von sky?
     
  5. Bensolo

    Bensolo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Keine Angst, meine zweitkarte wird täglich genutzt und funktioniert genau so wie die hauptkarte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ... und nicht nur der. :cool:

    Vllt. wollten sie eigentlich 26,90 EUR haben und haben die 1 und 2 miteinder verwechselt - wer weiß das schon? - wobei ich dem Himmel da oben so gut wie alles zu traue - Wunder gibt es eben immer wieder....

    Ob ich mein Abo nächste Woche auch noch günstiger als zu 29,90 umstellen kann? Was meint ihr? :rolleyes:

    Zur Info das aktuelle Angebot:
    Sky Welt+Film+Sport+ Sport HD all Feeds + Bulli 1+2 HD + Sky GO
    Laufzeit ab Januar 23 Monate

    Bestpreis wäre ja eigentlich - 24,90 EUR - nicht wahr? ;)
     
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    :LOL:ja,und in dem ersten Monat(hatte vorher das SSP24,90€)gabs noch ne Gutschrift von 20€.:eek:
     
  8. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Hallo. Hab ich was verpasst?
     
  9. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    :cool:nei,nix vertauscht,ich kann mich noch an das telefonat m.der Dame erinnern.
    Sie sagte"....mit HD,das kann ich Ihnen für 26,90€ anbieten"Die haben das HD vergessen zu berechnen.
     
  10. skygolffan

    skygolffan Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    ….das war bestimmt das Pendant zu der Zweitkarte für lau für die Ossies :
    HD für Umme für die Westpfalz ! Na also - die Solidargemeinschaft funktioniert doch….:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.