1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 14. Januar 2014.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Ich würde Dir nicht widersprechen wollen, Dein Statement halte ich für eine realistische Einschätzung. Es kann schlimmer kommen, so wie bei der Bundesliga, aber es muss sich nicht so entwickeln und das ist wohl auch nicht wahrscheinlich.

    Premiere/Sky hat bisher bei Veränderungen der äußeren Präsentationsform immer dem Druck der Abonnenten nachgegeben. Das war bei Logos auf allen Filmkanälen so, das war bei den ersten "Orientierungshilfen" "nur" am Wochenende bei Premieren so (zur Erinnerung: die "Testphase" damals dauerte exakt 3 Monate) und das wiederholte sich beim Start von Atlantic mit durchgehendem Logo. Ich habe von daher ein positives Bild vom Umgang mit Kunden, obwohl ich augenblicklich herumschimpfe, weil man die Kunden nicht monatelang im Ungewissen halten sollte, ob man ihre Kritik überhaupt versteht.

    Ob die aktuell 200, sagen wir maximal 400 Unterschriften dafür reichen werden, kann ich nicht sagen. Hier mache ich mir mehr Sorgen als um die Reaktion von Sky – sind wir Filmfans auf Sky inzwischen in einer so kleinen Minderheit? Haben schon so viele Sky Film und den Filmbereich hier verlassen?

    Die Ursache allen Übels ist in meinen Augen die Geringschätzung des Filmbereichs bei Sky, dass man seit mehr als 2 Jahren einseitig Sport pusht und diejenigen, die wissen, was sie mit Sky Film alles verpassen, offenbar in größerer Anzahl Sky und diesen Forumsbereich hier verlassen. Das einzig Positive im Filmbereich war der neue Sender Atlantic, aber das gilt nur für Filmfans, die gleichzeitig Serien schätzen, meiner Einschätzung nach einer Minderheit. Dabei hat sich die Qualität in den USA eindeutig vom Film zur Serie verschoben, da werden zur Zeit die interessantesten, spannensten und anspruchsvollsten Geschichten erzählt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Auf Facebook gibt es gerade eine Protestaktion. Weitere Teilnehmer sind dort gerne gesehen.

    www.facebook.com/DeinSkyFilm

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  3. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Obwohl ich mich nicht gerne wiederhole:

    Sky wird ohne entsprechenden Anreiz garnichts ändern, weil der Kunde mit dem Content erpressbar ist. Die paar "Meckerer" interessieren Sky überhaupt nicht.
     
  4. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Ach, da lob ich mir doch Watchever, da gibt es sowas nicht. Aber VoD ist ja böse...
     
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Eben Kundenzufriedenheitsumfrage eingelangt...


    6, setzen!
     
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Erpressbar ist der Kunde, gerade im Filmbereich, eben nicht. Ändern kann man alles. Es fehlt hier wohl (wie bei anderen Dingen auch) schlicht die nötige Anzahl an reklamierenden Kunden/Bürgern.
     
  7. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Gerade unterschrieben.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    :confused:

    Habe ich was verpasst?
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Wurde der gestrige Neustart auf Cinema "gesnapt"? Ich habe gestern MGM geguckt.
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Nicht gesnapt, da gab es eine "Orientierung" auf den nächsten Film.