1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2014.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Ich habe es auch noch nicht. Sehe es aber gelassen. Wenn die paar Tafeln da sind, werde ich es mir mal anschauen.
     
  2. Rusty0607

    Rusty0607 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    So, seit heute hab ich Sky Home auf meinem Receiver drauf inkl. Filterfunktion für das Archiv auf der internen HDD, allerdings kommt sowohl bei AnyTime, als auch bei Home dass der interaktive Dienst nicht verfügbar ist und ich doch bitte Sky anrufen soll :mad:
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    manuelle EPG-Aktualisierung starten oder bis morgen warten (dann erfolgt automatisch die EPG-Aktualisierung). ;)
     
  4. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, das im Menü Smartcard/Jugendschutz es jetzt einen Menüpunkt "CA-Diagnose" gibt. Zu sehen ist nur Zahlenwirrwarr, was soll also dieses Chaos bedeuten. Weder Freischaltungen noch andere sinnvolle Daten sind zu erkennen..... :D


    MfG Andreas
     
  5. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Wurde genannt wann der humax shd4 versorgt wird
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Geh mal vom 6.2. aus.
     
  7. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Ist es eigentlich normal, dass das Sky Home Update eine Erstinstallation des Receivers verlangt und DIE FAVORITENLISTE DAMIT GEKILLT WIRD UND ICH HIER JETZT STUNDENLANG AUS 1800 SENDERN MEINE 100 RAUSSUCHEN MUSS?!?!?!?!?! Haben die noch alle Tassen im Schrank? Wenn ich in der Gesamtliste wegnistens suchen könnte... :wüt: ich glaube es geht los! :mad::(
     
  8. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    auf meinem (sky) Humax funktioniert sky home seit heute;
    der sky-epg gefällt mir!
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Also bei mir lief alles problemlos ab. Es gab keine EPG Probleme.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Klar, ist alles beabsichtigt. :eek::rolleyes:
    Kann halt bei Technik passieren, dass es bei einem schiefläuft.