1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 14. Januar 2014.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Wen interessiert schon die Bundesliga... :rolleyes:
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Betrifft das jede Ausstrahlung oder nur die Sonntagspremiere?
     
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Keinerlei Tages- oder Zeitlimits!
     
  4. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Mich stört es da nicht. Kann ruhig bleiben :)
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Was wohl schlimmer ist, am Ende eines Filmes oder während eine Spiels..
     
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Und was stört es da, wenn der Abspann sauber bleibt? Die Einblendung hat ja für die Mehrheit ohnehin keine Wirkung.
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Wenn Du Dich jetzt beeilst bist Du der Zweihundertste und wir unterschreiben alle eine Petition gegen die Werbeeinblendungen während des Livespiels. ;):winken:
     
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Ganz ehrlich, die Horrorszenarien die hier immer wieder heraufbeschworen werden entbehren jeglicher Grundlage!

    Natürlich wird es auch zu dem folgenden wieder die üblichen Verdächtigen geben, die mir da Naivität vorwerfen werden, aber es wird NIE Werbeunterbrechungen auf Sky eigenen Filmsendern geben, da man sich im Filmbereich damit das einzige relevante Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem FreeTV entziehen würde.

    Es gibt auch bei keinem anderen Sky Angebot Unterbrecherwerbung in Filmen oder gar Einblendungen während die Handlung des Films abläuft und Sky in Deutschland wird da sicher nicht den Vorreiter spielen, daher kann ich diese "Prognosen" nicht nachvollziehen! Im Gegensatz dazu, gibt es diese Überblendungen im Abspann(sogar teilweise mit Ton) durchaus bereits seit längerer Zeit auch bei den anderen Sky Angeboten. Also war es doch letztlich auch hier so zu erwarten, es steht halt überall Sky drauf, also gleicht man sich insgesamt landesübergreifend an. Und ich bin mir auch sicher dass man sich nicht nur dahingehend bei SkyD angleicht sondern auch am Inhalt schrauben wird, um dorthin zu kommen wo man in Italien oder UK bereits ist.

    Klar, die Einblendungen im Abspann sind störend aber wie man an der Petition auch sieht, solange es sich lediglich um Einblendungen im Abspann dreht, interessiert es am Ende nur sehr wenige. Bei Werbung oder Einblendungen im Film sähe die Reaktion definitiv anders aus und es würde Kündigungen hageln, zumindest für das Filmpaket, dass Sky Hören und Sehen vergeht. Würde das passieren würde sogar ich darüber nachdenken Film abzustossen aber so weit wird es nie kommen.

    Daher komme ich wieder zum Anfang und bekräftige nochmal: egal wie oft es hier heraufbeschworen wird, es wird nie Werbeunterbrechungen wie im FreeTV während Filmen geben, nichtmal Einblendungen oder Hinweise die einen während des Films von der Handlung ablenken. Das wäre für unser Sky, vor allem in der aktuellen bergauf Phase, definitiv der Todesstoß.
     
  9. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Habe das lineare Fernsehen im Bereich Film aufgegeben, weil dies besser zu meinem Abend passt. Ich schaue Filme nur noch über Anytime 2 TB und kopieren für Dritte mache ich nicht. Vor zwei Jahren hatte ich mich auch noch aufgeregt, aber nun habe ich halt Anytime. Wehe Sky fängt dort auch mit dem Quatsch an.
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Mehr als ein Drittel der Filme und auch einige Serien auf Anytime werden für die Abonnenten ohne HD in SD bereitgestellt und dann gibt es von diesen Inhalten keine HD-Variante. Siehst Du die dann in SD, verzichtest Du drauf oder schaust Du die dann doch linear oder selbst aufgenommen an?