1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Jo gestern gleich zwei Mails mit der Auftragsbestätigung bekommen :eek:
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Herzlich Willkommen hier, aber:

    Nur 4 Seiten zurück !!! :

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6340361-post2600.html

    Ist das so schwer hier rückwärts zu lesen (erstmal informieren), wenn man Fragen hat, auch als Neuling ??:confused:

    Receiver kann man für lau tauschen bei Verlängerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  3. Dustin96

    Dustin96 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Habe gerade einen Anruf von Sky bekommen

    Komplett für 39,90 ohne HD und 49,90 mit HD
    Angebot wäre aber nur bis zum 20.01. gültig
    Erstmal abgelehnt, bin Februar Kündiger, mal abwarten was die noch so Anbieten werden
     
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    :(das ist ein Witz.
     
  5. Dustin96

    Dustin96 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Meinst das Angebot? Ja finde ich auch
    Habe ja noch min. 4 Wochen
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Nein, es ist KEIN Witz. Für einen Februarkündiger völlig normal.
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Behaupten kann man immer alles - ob das aber dann tatsächlich so sein wird - das ist immer die entscheidene Frage!
     
  8. montesuma

    montesuma Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vantage VT 610
    Vantage HD 8000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Ich denke das nicht pauschal behauptet werden kann das alle Sky Abonnenten wenn sie nur lang genug warten Sky komplett incl. aller Feeds und Skygo für 34,90€ bekommen zu Weihnachten war das möglich jedoch im Januar sieht es anders aus.

    Ich bin mal gespannt auf die nächsten Januar Kündiger zu welchen Konditionen sie verlängert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  9. Luftikus A380

    Luftikus A380 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    Guten Tag in die Runde, ich bin der Neue hier...
    Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und habe mich gestern mal angemeldet, um auch schreiben zu können. Eines vorweg: Ist wirklich ein tolles und informatives Forum hier, vielen Dank für Eure Mühe!

    Mein Vertrag läuft Ende Januar aus, derzeit habe ich Welt+Film+Buli+Go für 24,90 € im Monat mit den "entsprechenden" HD Kanälen, allerdings natürlich nur die beschnittene Version. Dies sogar im doppelten Sinne, weil ich leider nur Kabelempfang nutzen kann, und da also eh gekniffen bin.

    Ich hatte im Dezember 1x bei Sky angerufen, um mich wegen des ominösen Weihnachtsangebotes zu erkundigen, da war aber nichts zu machen. Der Mitarbeiter war auch ziemlich unfreundlich und hat quasi von sich aus aufgelegt. Na ja...

    Recht pünktlich kam dann Anfang Januar ein Brief von Sky, mit einem völlig inakzeptablen Angebot. Fragt mich bitte nicht, was die Bedingungen waren, ich habe den Brief sofort geschreddert! Von den erwähnten Vorzugskonditionen jedenfalls keine Spur.
    Dann haben sie angefangen, mich anzurufen. Zum Teil 2x am Tag, ich war aber für einige Tage nicht zu Hause und konnte so auch nicht rangehen - wäre ich aber wahrscheinlich eh nicht ;-) Die Liste der verpassten Anrufe war auf jeden Fall recht lang.
    Und nun, seit einer knappen Woche: Nix mehr! Keine Post, keine Anrufe. Das wundert mich schon etwas, ist Sky jetzt böse auf mich? :)

    Ich mache mich jetzt nicht verrückt, hatte letztes Jahr auch erst am letzten Tag verlängert, wenn ich mich richtig erinnere. Selbst anrufen möchte ich derzeit noch nicht, ich warte einfach noch zwei Wochen. Mal gucken, was passiert. Vielleicht möchten die mich ja auch als Kunden gar nicht mehr, wer weiß?

    Ich melde mich wieder, wenn sich etwas neues ergibt!
     
  10. vsatnet

    vsatnet Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

    schade, dass kein Beitrag kommt mit:

    2 Pakete alle Feeds inkl. skygo 24,90 Euro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.