1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV MUSIC 24 (19,2 Ost)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 1. Januar 2014.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    AW: MTV MUSIC 24 (19,2 Ost)

    Irgendwie bleibt mein Bild bei MTV Music 24 schwarz. Die anderen MTV unlimited-Sender gehen. Weiß jemand was dazu?

    Edit: VH1 classic bleibt auch dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV MUSIC 24 (19,2 Ost)

    Genau so ein Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Alle Sender außer vh1 classic gingen. Habe eine email an MTV Unlimited geschrieben, mir ein Freischaltsignal zu senden und auf MTV Music 24 geschaltet. Kurz darauf war der Kanal wieder hell.
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: MTV MUSIC 24 (19,2 Ost)

    OK. Komisch. Es müssten doch alle Sender hell sein wenn die Freischaltung vorliegt. Ich werde mal MTV Music 24 über Nacht anlassen. Mal sehen.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV MUSIC 24 (19,2 Ost)

    ggf. musst du bis morgen vormittag mit der Freischaltung warten, da die Mitarbeiter nur von 8 - 20 Uhr arbeiten. Aber email mit Kartennummer schon mal absetzen.
     
  5. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: MTV MUSIC 24 (19,2 Ost)

    Hat geklappt! MTV Music 24 wieder hell.